DS Club Stand Retro Classics Stuttgart 2019

Diskussionen rund um's Thema...
Jint Nijman Verified

Re: DS Club Stand Retro Classics Stuttgart 2019

Beitrag von Jint Nijman Verified »

:-D
Es war schön, wie man den Beiträgen hieroben hoffentlich entnehmen kann.
Jint
www.citroen-ds-id.com
Piepenbrink

Beitrag von Piepenbrink »

sehr geehrte Freunde des bewegten Blechs,
ich hatte die Ehre und das Vergnügen den sehr gelungenen Stand des DS-Clubs am Samstag besuchen zu dürfen. Eine angenehme Unterbrechung in der von Zermedessen und Porsches geprägten Messe. Dabei durfte ich die ausgestellten Fahrzeuge besichtigen, von denen mich besonders die DS 19 begeistert hat. Der Besitzer (ich vermute M. Ferchaud aka Henning) hat mir und einem Freund das Fahrzeug und den Werdegang desselben ausführlich geschildert. Als gebürtiger Pforzheimer und langjähriger Citroenfahrer (DSuper + Ami 6) hat es mich besonders gefreut, dass eine so originale DS in Pforzheim unterwegs ist. Ich sende daher die besten Grüße an die Mitglieder der Sektion Nordschwarzwald und wünsche stets eine gute unfallfreie Fahrt.

Stefan
Hein

Beitrag von Hein »

Vielen Dank Euch allen für die Arbeit, sowie dem Bericht und den zusätzlichen bunten Abbildungen.

Hein
aquablader

Beitrag von aquablader »

Unbedingt auch erwähnenswert auch die samstägliche Teilrestaurierung der schwarzen DS,
Unter den gestrengen Augen der Jury und der unnachgiebigen Hallenbeleuchtung war die Verglasung der Dame nicht wiederzuerkennen...

VG Ingo
M. Ferchaud

Beitrag von M. Ferchaud »

;-)
Antworten