Edelstahl Auspuffanlage
Edelstahl Auspuffanlage
Hallo,
hat schon jemand seine DS Auspuffanlage komplett mit Edelstahl erneuert?
Seid Ihr zufrieden? Wo bestellt, Kostenpunkt ?
hat schon jemand seine DS Auspuffanlage komplett mit Edelstahl erneuert?
Seid Ihr zufrieden? Wo bestellt, Kostenpunkt ?
DS20 1973
Re: Edelstahl Auspuffanlage
ja, aber war schon eingebaut, als ich sie 1994 gekauft habe.
Hält bis heute tadellos.
Jürgen
Hält bis heute tadellos.
Jürgen
Hallo,
Seinerzeit bei „Dream Pipes“ gekauft. Hält seit 1989/90 (also mehr als 30jahre) klingt gut.
Flexrohr wurde bereits 2 mal erneuert - war aber meine Schuld.
Hat seinerzeit ca. 900,- DM gekostet - war eine hervorragende Entscheidug für Ende 20!
)
Grüsse
Karl
Seinerzeit bei „Dream Pipes“ gekauft. Hält seit 1989/90 (also mehr als 30jahre) klingt gut.
Flexrohr wurde bereits 2 mal erneuert - war aber meine Schuld.
Hat seinerzeit ca. 900,- DM gekostet - war eine hervorragende Entscheidug für Ende 20!
Grüsse
Karl
Hallo,
habe meine DS vor sechs Jahren inkl. Edelstahlauspuffanlage gekauft, funktioniert problemlos.
Michael
habe meine DS vor sechs Jahren inkl. Edelstahlauspuffanlage gekauft, funktioniert problemlos.
Michael
"Ceci n'est pas une voiture, c'est un art de vivre!"
-
aquablader
Hallo!
Habe noch eine neue Anlage hier liegen, die jemand bestellt hatte, dann aber auf NOS umgeschwenkt ist.
Bei Interesse bitte PN.
VG Ingo
Habe noch eine neue Anlage hier liegen, die jemand bestellt hatte, dann aber auf NOS umgeschwenkt ist.
Bei Interesse bitte PN.
VG Ingo
Ich habe 1997 eine NOS Anlage verbaut und seitdem lediglich 1x das Flexrohr getauscht.
Tim
Tim
DS21 HA EZ6/67 AC 605
Ich bin ziemlich sicher, das mein ganz banaler Nachbauauspuff nun auch schon 20 Jahre haelt - Flexrohr sollte ich allerdings mal machen
- will damit sagen, dass man fuer 20 Jahre nicht unbedingt Edelstahl benoetigt - Til
... ja seit das Bei und der Schwefel aus dem Sprit sind - halten auch die blechauspüffer..
Freut Euch!
)
Freut Euch!
...war doch auch wieder nur so eine verbrecherische Zwangsmaßnahme der linksgrün versifften DUH-Mafia!!! DIE NEHMEN MIR MEINE FREIHEIT, MEINEN AUSPUFF DURCHZUROSTEN!!! (Und was das an Arbeitsplätzen bei den Auspuffproduzenten gekostet hat...) 
Mal ernsthaft: Habe seit sieben Jahren ein schepperndes Flexrohr - Mönnich sagt: "Dat is' noch gut - aber dat Scheppern rauszukriegen müßte dat komplett neu und dat is' aufwändig - und wahrscheinlich scheppert's dann eh' bald wieder..." Jemand schon mal ein ähnliches Problem unaufwändig, langfristig und am besten kostengünstig gelöst..?
Mal ernsthaft: Habe seit sieben Jahren ein schepperndes Flexrohr - Mönnich sagt: "Dat is' noch gut - aber dat Scheppern rauszukriegen müßte dat komplett neu und dat is' aufwändig - und wahrscheinlich scheppert's dann eh' bald wieder..." Jemand schon mal ein ähnliches Problem unaufwändig, langfristig und am besten kostengünstig gelöst..?