Ich hab doch nur gefragt, was ein Eingangautomatikgetriebe ist!
Grüße,
Pit
Dumme Frage
Re: Dumme Frage
Moin,Pit hat geschrieben: Ich hab doch nur gefragt, was ein Eingangautomatikgetriebe ist!
Grüße,
Pit
ja, ständig wird rumgetrollt und es artet in „Off Topig“ aus.
zu Deiner Frage: Nach meinem Empfinden ist das ne Kiste mit Wellen und Zahnrädern deren Übersetzung (oder Untersetzung) fix ist.
Grüße
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Eine ergänzende Bitte. Nicht alle Euro 5 Diesel sind Mogelpackungen.buntspecht hat geschrieben:...wie Vlado schon sagt, nur notgedrungen E-Mobiltät in Erwägung ziehen.Hans-Uwe Fischer hat geschrieben: " Lasst euch nicht verarschen ".
Welchen Ausweg, bzw. Alternative, siehst du da?
huf
Ich würde das ganze ignorieren und mir weiterhin, auch als Neuwagen, einen Diesel kaufen. Was gibt es besseres und sparsameres? Ich sehe ein, dass man im örtlichen Bereich E-Fahrzeuge betreiben kann, aber was uns eingebläut versucht wird, ist der komplette Umstieg. Am Besten gleich morgen. Für mich völlig engstirnig und undurchdacht. Hat sich einer mal Gedanken über die Herstellung dieser Fahrzeuge gemacht, welche Rohstoffe benötigt werden? Brauchen wir Kriege um an diese zu gelangen? Wo kommt der Strom her? AKW's? Bleibt der Strompreis stabil und wie abhängig werden wir dadurch? Die Entsorgung würde mich auch interessieren.
Unsere alten Karren können noch soviel stinken und verbrauchen wie sie möchten - nach 50 Jahren ist trotzdem die Effizienzklasse sowas von A+++++ und dunkelgrün.
Jetzt zum Beispiel ist in Stuttgart die Einfahrt mit Euro4 Dieseln und schlechter verboten. Ich habe mir vor über einem Jahr eine C-Klasse, damals noch sieben Jahre alt, EZ 2010 gekauft. Euro4 Diesel natürlich mit Partikelfilter. Jetzt verboten. Wieso? Die Werte sind besser als die Euro5 Mogelpackungen anderer Hersteller. Wie idiotisch. Dann fahre ich halt mit der DS rein... werde ja dazu genötigt. Hoffe, die Luft wird dann besser. Schade, dass ich meinen 220d Strichacht nicht mehr habe...
Alles undurchdachte und schnellschüssige Entscheidungen.
Und viele fallen drauf rein... meine Wenigkeit ist jedenfalls nicht überzeugt.
Viele Grüße
Goran
Die teilweise höheren Nox Werte sind konkurrierenden Zielgrössen geschuldet.
Und das hat nichts mit schummeln zu tun.
Gruß
Andreas
-
flying-duck Verified
Bitte die Elektro Diskussion im Bereich „sinnhaftigkeit einer Elektro DS“ fortführen.
Danke
Danke