DS19 an Zeitgeist angepasst
-
Frank Plate Verified
Re: DS19 an Zeitgeist angepasst
Das Objekt war einfach zu dankbar, da konnte ich nicht anders.
[attachment 12176 Haubengriff.jpg]
Gruß Frank
[attachment 12176 Haubengriff.jpg]
Gruß Frank
-
Jint Nijman Verified
Frank,
sehr schön gruselig, aber du hast leider das falsche Logo verwendet.
Vorne auf der Motorhaube findet man bei alle DS (3, 4, 5, 7) da folgende Logo (welches ich bis jetzt nicht verstanden habe):
[attachment 12177 DS_Logo_Front.png]
Das stilisierte DS Logo (ich finde das doch wirklich ziemlich gelungen)
[attachment 12178 DS_Logo_Rear.png]
findet man vorne nur auf den Kühlergrill unterhalb vom oberen Logo, was ich einen ziemlichen Overkill finde. Ein Kühlergrill ist aber bei unsere Autos nun mal nicht vorhanden...
Wegen den spitzen Knick in der Motorhaube unsere Autos wird es schwierig das obere Logo mittig vorne auf der Motorhaube zu plazieren, ich suche noch nach eine Lösung. Alternativ könnte man diese Logo links und rechts auf den vorderen Kotflügel hinter den Vorderräder plazieren.
sehr schön gruselig, aber du hast leider das falsche Logo verwendet.
Vorne auf der Motorhaube findet man bei alle DS (3, 4, 5, 7) da folgende Logo (welches ich bis jetzt nicht verstanden habe):
[attachment 12177 DS_Logo_Front.png]
Das stilisierte DS Logo (ich finde das doch wirklich ziemlich gelungen)
[attachment 12178 DS_Logo_Rear.png]
findet man vorne nur auf den Kühlergrill unterhalb vom oberen Logo, was ich einen ziemlichen Overkill finde. Ein Kühlergrill ist aber bei unsere Autos nun mal nicht vorhanden...
Wegen den spitzen Knick in der Motorhaube unsere Autos wird es schwierig das obere Logo mittig vorne auf der Motorhaube zu plazieren, ich suche noch nach eine Lösung. Alternativ könnte man diese Logo links und rechts auf den vorderen Kotflügel hinter den Vorderräder plazieren.
- Dateianhänge
-
- DS_Logo_Rear.png (6.86 KiB) 1419 mal betrachtet
-
- DS_Logo_Front.png (12.93 KiB) 1419 mal betrachtet
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Hallo,
speziell dieses stilisierte DS Logo finde ich extrem krude und unispiriert, das hat irgendein Praktikant in der Werbeagentur aus 3 von den neuen runden Winkeln zusammengesetz, als Photoshopübung. Aus meine Sicht absolut lächerlich und wird dem komunizierten Anspruch der Marke in keiner Hinsicht gerecht.
speziell dieses stilisierte DS Logo finde ich extrem krude und unispiriert, das hat irgendein Praktikant in der Werbeagentur aus 3 von den neuen runden Winkeln zusammengesetz, als Photoshopübung. Aus meine Sicht absolut lächerlich und wird dem komunizierten Anspruch der Marke in keiner Hinsicht gerecht.
Gruß
patric
patric
Nicht das du durch dieses neumodisches Logo das H-Kennzeichen abgenommen kriegst !
Gruß
Vlado
Gruß
Vlado
-
Jint Nijman Verified
Geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich, aber deine Wortwahl finde ich unpassend.patric hat geschrieben: ... extrem krude und unispiriert...
... absolut lächerlich...
Was ist dann zum Beispiel deiner Meinung ein gutes Logo?
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
-
Jint Nijman Verified
Ich glaube das werde ich mal versuchen. Einen TÜV Termin steht sowieso demnächst an. Wahrscheinlich bemerkt der Herr Ingenieur das Logo gar nicht. Wie bereits gesagt ist es in kürzeste Zeit wieder gegen das Original getauscht.VJ hat geschrieben: Nicht das du durch dieses neumodisches Logo das H-Kennzeichen abgenommen kriegst !
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
... das war absolut nicht gegen Dich oder Deinen Geschmack gerichtet, es waren nur die Gedanken, die ich hatte als ich das neue DS Logo das erste mal sah und Du hast meine längst Verdrängten Gedanken nur wieder aufpopen lassen.Jint Nijman hat geschrieben:Geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich, aber deine Wortwahl finde ich unpassend.patric hat geschrieben: ... extrem krude und unispiriert...
... absolut lächerlich...
Was ist dann zum Beispiel deiner Meinung ein gutes Logo?
Für mich kann es natürlich nur ein gutes Logo geben:
[attachment 12188 5817661C-2BEC-48FC-9561-BCADFC092D1A.jpeg]
Gruß
patric
patric
Um den Faden noch mal aufzufrischen -
Gerade weil die neuen Wagen einen historischen Bezug haben - hätte ich es passend gefunden die alten Logos aufleben zu lassen!
Aber leider bin ich nicht die Zielgruppe für die neuen „DSe“.
Das ist heutzutage ja kein Zufall mehr, wenn ich das Logo nicht so dolle finde....
Grüsse
Karl
Gerade weil die neuen Wagen einen historischen Bezug haben - hätte ich es passend gefunden die alten Logos aufleben zu lassen!
Aber leider bin ich nicht die Zielgruppe für die neuen „DSe“.
Das ist heutzutage ja kein Zufall mehr, wenn ich das Logo nicht so dolle finde....
Grüsse
Karl
Hier hat das jemand in einer Animation schon mal in eine DS eingebautVJ hat geschrieben: Naja, wenn schon dann auf die Haube vorne auch noch was drauf:[attachment 12175 IMG_0859.JPG]
Gruß
Vlado
[attachment 12192 NeueDS_Front.JPG]
youtube-Video
MfG
Manfred
Manfred
Ja, der Zeitgeist! Mächtige Spoiler, blendende LED-Scheinwerfer, mind. 2 doppelte Auspuffrohre mit Chromblende, Bodenfreiheit 10-12 cm fürs Aufsetzen in jeder Parkhausrampe, ... 
Haben wir zum Glück nicht nötig!
Gruß Thorsten
Haben wir zum Glück nicht nötig!
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien