Hallo zusammen;
Für die Zulassung von meine hollandische id 19b bräuchte ich eine kopie/foto von ein Zulassungbescheinigung von dieser Modell; Kann mir jemanden von euch eins schicken?
Das wäre sehr lieb;-)
Hier auf dem Forum habe ich das Datenblatt für eine id 19 P gefunden und nicht id19 B (was ich eigentlich bräuchte!)
Hier auch meine email adresse: deblasiandreas@gmail.com
Danke danke an allen
Lg
Andreas
Zulassungsbescheinigung für id19 b von Juli 1967
Re: Zulassungsbescheinigung für id19 b von Juli 1967
SIEB - also Serie B sind alle IDeen ab Oktober 66, die mit dem "neuen" Zweilitermotor (DV, 78 PS) ausgestattet sind.
Lass dich von der Typenbezeichnung ID19P in den Datenblättern nicht verwirren und ziehe das Datenblatt heran, das zu dem Baujahr passt.
lg ...hannes
Lass dich von der Typenbezeichnung ID19P in den Datenblättern nicht verwirren und ziehe das Datenblatt heran, das zu dem Baujahr passt.
lg ...hannes
Re: Zulassungsbescheinigung für id19 b von Juli 1967
...hannes hat geschrieben: SIEB - also Serie B sind alle IDeen ab Oktober 66, die mit dem "neuen" Zweilitermotor (DV, 78 PS) ausgestattet sind.
lg ...hannes
Hallo und guten Abend,
genau, den Motor hat er drin. Doch im passenden ABE-Blatt (10/66 bis 9/67) steht leider "ID19P" anstatt "ID19B". Da haben wohl die ABE Ersteller ein klein wenig geträumt. Im Normalfall dürfte dies bei der §21 Begutachtung problemlos sein. Doch in Berlin ist so mancher Prüfer der sich an dem Schreibfehler daran stossen könnte....
Grüße
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......