Gruß Thorsten
Ligarex Anwendung im Garten
Re: Ligarex Anwendung im Garten
Oh, nein! Von der Einstellung der Höhe vorn habe ich erst mal genug... 
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
PS: Der Luftschacht zum Kühler wurde seinerzeit liebevoller und professioneller behandelt.[/quote]
Hallo Hans-Uwe,
denkst Du dabei etwa an mein hölzernes Machwerk vor etlichen Jahren?
Wenn ja, es funktioniert noch immer
LG
Simon
Hallo Hans-Uwe,
LG
Simon
-
Hans-Uwe Fischer
[quote=Simon]
PS: Der Luftschacht zum Kühler wurde seinerzeit liebevoller und professioneller behandelt.[/quote]
" Hallo Hans-Uwe,
LG
Simon "
Hallo Simon,
ehrlich gesagt, nee. Aber es würde mich freuen, wenn Du ein Foto davon hier einstellen könntest. Schließlich handelt es sich ja um ein DS-Thema.
Die Luftschacht-Restauration von Jint hat mich sehr beeindruckt. Das war vorbildliche Arbeit, sehr anschaulich dokumentiert, originalitätbewahrend und von handwerklichem Tiefgang geprägt.
Deshalb war ich ja auch so erschrocken, dass er nicht einmal einen Holzpfahl unzerstört in den Boden bekommt. Ligarex hin oder her.
LG
Uwe
" Hallo Hans-Uwe,
LG
Simon "
Hallo Simon,
ehrlich gesagt, nee. Aber es würde mich freuen, wenn Du ein Foto davon hier einstellen könntest. Schließlich handelt es sich ja um ein DS-Thema.
Die Luftschacht-Restauration von Jint hat mich sehr beeindruckt. Das war vorbildliche Arbeit, sehr anschaulich dokumentiert, originalitätbewahrend und von handwerklichem Tiefgang geprägt.
Deshalb war ich ja auch so erschrocken, dass er nicht einmal einen Holzpfahl unzerstört in den Boden bekommt. Ligarex hin oder her.
LG
Uwe
-
Jint Nijman Verified
[quote="Hans-Uwe Fischer"]
[/quote]
Ich fühle mich geschmeichelt, soetwas hört man natürlich gerne.
Die Messlatte habe ich damit dann wohl ziemlich hoch gelegt.
[/quote]
Auf den Holzpfahl bin ich auch nicht stolz, aber meine Frau ist mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden. Seinen Zweck, Weinreben halt geben zum hochklettern, wird die "Konstruktion wohl einige Jahre erfüllen.
Beim nächsten Mal werde ich mich mehr mühe geben, bzw. vorher länger drüber nachdenken.
[/quote]
Ich fühle mich geschmeichelt, soetwas hört man natürlich gerne.
Die Messlatte habe ich damit dann wohl ziemlich hoch gelegt.
[/quote]
Auf den Holzpfahl bin ich auch nicht stolz, aber meine Frau ist mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden. Seinen Zweck, Weinreben halt geben zum hochklettern, wird die "Konstruktion wohl einige Jahre erfüllen.
Beim nächsten Mal werde ich mich mehr mühe geben, bzw. vorher länger drüber nachdenken.
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
-
M. Ferchaud
Und bitte, liebe Leute, immer ein Augenzwinkern in der Hinterhand behalten - ja? 
-
Jint Nijman Verified
Locker bleibenJint Nijman hat geschrieben: Hmm, was genau meinst du damit?
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
-
Jint Nijman Verified
Mache ich den Eindruck nicht locker zu sein? Das verstehe ich ernsthaft nicht.
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
-
Bernhard(Süd) Verified
Hallo,
.... doch NOCH schöner zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=g1xEpgjeELI
Viva ! Bernhard
.... doch NOCH schöner zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=g1xEpgjeELI
Viva ! Bernhard
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
-
M. Ferchaud
[quote="Jint Nijman"]
Mache ich den Eindruck nicht locker zu sein? Das verstehe ich ernsthaft nicht.[/quote]
Jint, Du bist locker genug
Mich hat nur die Ernsthaftigkeit amüsiert, mit der so mancher Forenteilnehmer auf Deinen lustigen Beitrag reagiert hat.
Darauf war meine Bemerkung gemünzt.
Augenzwinkernde Grüße
Henning
Mache ich den Eindruck nicht locker zu sein? Das verstehe ich ernsthaft nicht.[/quote]
Jint, Du bist locker genug
Mich hat nur die Ernsthaftigkeit amüsiert, mit der so mancher Forenteilnehmer auf Deinen lustigen Beitrag reagiert hat.
Darauf war meine Bemerkung gemünzt.
Augenzwinkernde Grüße
Henning