Guten Abend, wahrscheinlich eine einfache Frage, habe aber in der SuFu nichts gefunden.
Meine Türgriffe - versenkt, Bj 71, lockern sich, ich kann die Schraube schon sehen, die nachgezogen werden will; nach Demontage der Innenverkleidung der Tür stehe ich aber noch immer auf dem Schlauch, weil die Griffe nicht erreichbar sind. Wie kommt man daran! Braucht man da Spezialwerkzeug oder muss noch mehr demontiert werden.
Danke, Matthias
Versenkte Türgriffe
Versenkte Türgriffe
DSpecial, 1971, Modelljahr 1972
Re: Versenkte Türgriffe
29.07.2017 KW
Hallo Matthias,
habe die Griffe aus - und wieder eingebaut. Ich bin kein Fachmann, hoffe aber, Dir einen Tipp geben zu können.
Mach Dir Platz. Du musst auch ganz oben, ganz nach außen, diese Schrauber erreichen. Scheibe nach unten, Schiene abschrauben, Schloss raus, bis Du an die ganz hinten sitzende Schraube kommst. Nicht die Nerven verlieren. Mit einer passenden Nuss habe ich die dann festgemacht. Wenn die Tür auf dem Tisch liegt, ist besser zu arbeiten und Licht dazu!
Viele Grüße
KW
DS 23, HA, Bj. 73
Hallo Matthias,
habe die Griffe aus - und wieder eingebaut. Ich bin kein Fachmann, hoffe aber, Dir einen Tipp geben zu können.
Mach Dir Platz. Du musst auch ganz oben, ganz nach außen, diese Schrauber erreichen. Scheibe nach unten, Schiene abschrauben, Schloss raus, bis Du an die ganz hinten sitzende Schraube kommst. Nicht die Nerven verlieren. Mit einer passenden Nuss habe ich die dann festgemacht. Wenn die Tür auf dem Tisch liegt, ist besser zu arbeiten und Licht dazu!
Viele Grüße
KW
DS 23, HA, Bj. 73