Die in grosser Zahl erschienene DS und ID (sowie einen C6)

trafen sich natürlich bei der Vereinshütte hoch im Schwarzwald, wo sie ordentlich in Reih und Glied geparkt wurden.

Nach eine schöne Tasse Kaffe mit Kuchen wurde in ein lange Kolonne die Fahrt ins doch deutlich sonnigere Rheintal vollzogen.

Beim Sektionsmitglied A.M. wurden die DS und ID (und die C6) etwas weniger ordentlich auf eine schöne Wiese geparkt.

Unterbrochen durch einen zünftigen Brotmahlzeit wurden die verschiedenen Workshops durch geführt. Hier eine Impression vom BVH-Einstell-Workshop, welches zur vollen Zufriedenheit des Fahrzeugbesitzers M.G. abgeschlossen werden konnte. In weitere Workshops wurden die folgenden Themen behandelt: Tankklappefeder einstellen (leider ohne Erfolg), Vergaser am Halbautomat einstellen (ein voller Erfolg, nochmal meinen Dank an den Sektionsmitglieder H.B. und A.N.), Zündung abblitzen, Motorhaube einstellen (abgebrochen mangels Zeit), Federkugelprüftestfahrt (leider musste die Befürchtung vom Fahrzeugbesitzer dass die Federkugeln nicht mehr die besten sind bestätigt werden), Langhuber BVH Einstellung, etc.

Das abschliessende Abendessen fand natürlich in der Vereinshütte statt. Es war schon fast dunkel und ziemlich neblich als die letzte DS wegfuhren.

[size=x-small](Das letzte Foto habe ich kurzerhand vom Sektionmitglied A.N. entwendet.)[/size]
Ich fand den Tag wunderbar und möchte mich noch mal SEHR herzlich beim Organisator, Sektionmitglied A.M., bedanken!!
Jint