Liebe DS-Gemeinde,
Matthias Strack informierte mich, dass seine Frau Doris Grove letzte Woche verstorben ist.
Viele von Euch werden die Beiden von vielen Teilemessen kennen. So war Doris auch letztes Jahr noch bei der Citromobile in Holland dabei. Sie war schon von der üblen Krankheit gezeichnet, aber dennoch optimistisch. Auch auf unseren Jahrestreffen war sie ein steter Gast.
Ich lernte sie 2002 beim Jahrestreffen in Boltenhagen erstmals kennen und schätzen, damals noch in Begleitung ihres Dackels Tapsi. Sie bei verschiedenen Treffen wiederzusehen, hat mich immer sehr gefreut.
Wir nehmen Abschied von Doris und werden uns immer gern ihrer erinnern. Matthias wünschen wir viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen.
Für den gesamten DS Club:
Traurige Nachricht
Traurige Nachricht
Gerrit Koch
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
Re: Traurige Nachricht
Mein aufrichtiges Beileid an Matthias.
Ich kenne die beiden von vielen Treffen und wünsche ihm viel Kraft für die Zukunft!
Grüße
Joe
Ich kenne die beiden von vielen Treffen und wünsche ihm viel Kraft für die Zukunft!
Grüße
Joe
-
l´ambulancier
Auch von mir aufrichtiges Beileid, wir kannten uns seit 25 Jahren und haben immer gern unsere Teile getauscht. Matthias wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
Tja, wirklich sehr traurig. Hatten wir doch insgeheim gedacht, Doris hättte noch 1 bis 2 brauchbare Jahre. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, sehr schade.
Anbei ein letzter stiller Gruß. Mathias, halt die Ohren steif!
Bis bald.....
Ralf
Anbei ein letzter stiller Gruß. Mathias, halt die Ohren steif!
Bis bald.....
Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
-
Volker DS19
Hallo,
auch von uns unser tief empfundenes Beileid.
Wir kennen Doris und Matthias von vielen Treffen / Teilemärkten und haben uns immer gefreut Sie wiederzusehen und uns mit Ihnen zu unterhalten.
Ein letzter trauriger Gruß an Doris.
Matthias dir wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen und den Blick in die Zukunft nicht zu verlieren.
Traurige Liebe Grüße
Volker und Petra
auch von uns unser tief empfundenes Beileid.
Wir kennen Doris und Matthias von vielen Treffen / Teilemärkten und haben uns immer gefreut Sie wiederzusehen und uns mit Ihnen zu unterhalten.
Ein letzter trauriger Gruß an Doris.
Matthias dir wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen und den Blick in die Zukunft nicht zu verlieren.
Traurige Liebe Grüße
Volker und Petra
Herzliche Grüße
Volker.
Volker.