Wie passen Oldtimer in die Zukunft?

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Hans-Uwe Fischer

Re: Wie passen Oldtimer in die Zukunft?

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Frank Plate hat geschrieben: Hallo Gerd,

Wo du heute Nachmittag mit welchem Fahrzeug in welcher Farbe wieviel Liter Sprit verfahren hast und welchen Sound du dabei aus wieviel Liter Hubraum produziert hast interessiert hier niemanden. Das Thema dieses Threads lautet Wie passen Oldtimer in die Zukunft? und dein Beitrag hat damit auch nicht das Geringste zu tun.
Du begreifst es wohl einfach nicht oder machst es aus Absicht.
Wenn du dich weiter nicht an die Regeln halten willst, bist du hier fehl am Platz.

Punkt Frank

Frank,

ich habe keinen Bock, hier die Dinge seitenlang auszudiskutieren. Es ist mir auch völlig egal, welches Parteibuch hier passend ist. Deswegen in Kurzform: Du und deine Vasallen seid nichts weiter als ein armseliger Haufen. Ein trauriger Rest hier im Forum. Es ist nicht böse gemeint, sondern nur verglichen mit vielen anderen Personen und Foren, die mein Leben umgeben.

Grüsse
Hans-Uwe
Kuhno

Beitrag von Kuhno »

ich habe keinen Bock, hier die Dinge seitenlang auszudiskutieren

Ich finde es höchst amüsant
Axel Küppers

Beitrag von Axel Küppers »

Hey Kuhno,
wo ist denn der Aufkleber im Ausstellfenster geblieben?

Axel
Boßhammer Verified

Beitrag von Boßhammer Verified »

Da gehört aber schon eine Menge Blödheit dazu, sich mit uns Vasallen und um Frank geschartem Resthaufen abzugeben. Nicht böse gemeint, aber reicht bei so viel Böswilligkeit der ganze Protz noch aus, sich die arme Seele schön zu reden?
Hans-Uwe Fischer

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Kuhno hat geschrieben: ich habe keinen Bock, hier die Dinge seitenlang auszudiskutieren

Ich finde es höchst amüsant

Auch ich lenke mich durch dieses Forum immer wieder mal ab. Ich selber zähle mich auch schon länger nicht mehr dazu.
Auf der anderen Seite muss ich aber immer an die vielen interessanten Menschen mit ihren DSsen denken, die ich vor Jahren kennen gelernt habe. Es war eine tolle Zeit!

Diese DS-Freunde haben schon lange das Forum verlassen. Ich habe immer wieder gehofft, dass der Eine oder Andere wieder zurückkehrt.

Meine Mühen waren umsonst. Das muss man wegstecken. Ebenso wie die unzähligen Beschimpfungen hier.

HUF, mit der Bitte um Löschung und Sperrung.

@ Robert. Ich war und bin kein Nigger-Hater. Im Gegenteil. Ich habe mich in Texas sehr oft für diese Menschen eingesetzt und war mit vielen Schwarzen befreundet. Zum Nachteil als Offizier (Pilot) bei den Amerikanern. In D hatte ich eine Schwarze als Lebensgefährtin. Ich habe in den letzten Jahren viele verletzte und todgeweihte Kinder und Jugendlichen ihren letzten Wunsch ( einmal fliegen) erfüllt.

Manchmal denke ich, ihr wisst gar nicht, wieviel Arschlöcher, Loser und Versager hier in diesem Forum ihr Unwesen treiben.
klaus_id19 Verified

Beitrag von klaus_id19 Verified »

Hallo Frank,

wollte die Gelegenheit mal nutzen um Dir für die souveräne und unaufgeregte Art der Forenmoderation zu danken.

So ein Einsatz ist nicht selbstverständlich, kostet Zeit und ist, wie man in den letzten Wochen immer wieder beobachten konnte, absolut notwendig.

Gruss

Klaus
radel56 Verified

Beitrag von radel56 Verified »

http://www.duden.de/rechtschreibung/dass

Hier zur Vertiefung der Sprachkenntnisse die Beschreibung aus dem Duden.
Schwebende Grüße

Konrad

DSuper 5 Bj. 73
flying-duck Verified

Beitrag von flying-duck Verified »

Trotz mangelnder Rechtschreibung und nicht im Besitz eines grünen Autos...
Möchte ich gerne etwas zum Thema einbringen.
Kurzfristig habe ich eher die Befürchtung das die Oldtimer bei der Feinstaub Debatte unter die Räder kommen.
Ich schaue mir gerne Technik im Museum an aber es macht definitiv mehr Freude das Auto auch zu bewegen.
Kuhno

Beitrag von Kuhno »

Axel Küppers hat geschrieben: Hey Kuhno,
wo ist denn der Aufkleber im Ausstellfenster geblieben?

Axel
Bild vom Vorjahr! Der Dicke kommt ja erst heute vor die Tür.
PS: Die Aufgeregtheit mancher hier ist schon albern
Kuhno

Beitrag von Kuhno »

versprochen ist versprochen - heute mit einem Jaguar Freund im Taunus

Bild

:-)

natürlich mit Ökoaufkleber für die Zukunft der Oldtimer, jetzt in dezenter

Bild
Antworten