Nun ja, es wird wohl nich mehr lange dauern und es gibt mindestens in vielen Städten rigide Fahrverbote für alte "Stinker". In NL und F wird das gerade vorgemacht. In D, wo das Auto ja "heilig" ist, wird es wohl noch ein wenig dauern, aber "ewig" bestimmt auch nicht mehr.
habe jetzt auch mal geschaut, die Fahrgestell-Nr. weist tatsächlich auf ein 69er Modell hin. Nehme das oben gesagte zurück. Das Auto hat also mehr als 2 Jahre auf dem Hof gestanden, vielleicht sogar wegen des alten Armaturenbretts.
Gruss
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
07.03.2017 KW
Hallo, der Himmel fällt uns nicht auf den Kopf. Wer aber 1 + 1 addiert, der weiß, dass es nur eine Frage von Zeit ist und es entweder unbezahlbar teuer wird oder die Autos sind Museumsstücke.
Eine Gesellschaft, die Neid, Hass, Missgunst, Misstrauen, Gewalt, Regulierung, Verhinderung immer mehr zulässt und sich darin einrichtet, ohne Widerstand, steht vor der Hürde, die sie selbst gebaut hat.
Viele Grüße
KW
[quote="Hans-Uwe Fischer"]
... die zukünftigen radikalen Änderungen in unserer Gesellschaft, werden kaum noch Interesse oder Rücksicht auf Oldtimer-Romantik nehmen. Die Sache mit der Oldtimer-Wertanlage erledigt sich in den kommenden Jahren.
HUF[/quote]Das wird so kommen. Die Parteiprogramme stehen. Und die, die so was nicht im Programm haben sind unwählbar...
Alle Automuseen der Welt werden die dann zu kleinsten Tarifen angebotenen Schmuckstücke nicht retten können...
[quote=KW]
...
Eine Gesellschaft, die Neid, Hass, Missgunst, Misstrauen, Gewalt, Regulierung, Verhinderung immer mehr zulässt und sich darin einrichtet, ...[/quote]Das wird hierzulande nicht nur zugelassen, sondern gefordert und gefördert, die entsprechenden Gruppen werden zu Heilbringern verklärt... und am Ende geht es nur um Zerstörung...