endlich - grüne Plakette für den 1955er Jaguar
-
Hans-Uwe Fischer
Re: endlich - grüne Plakette für den 1955er Jaguar
Mit meiner blauen Plakette gehe ich immer ausser Sichtweite.
[attachment 11016 2017-02-2001.jpg]
HUF
[size=x-small]Foto: (c) Hans-Uwe Fischer, aufgenommen am 19.02.2017, Bad Dürrheim.[/size]
[attachment 11016 2017-02-2001.jpg]
HUF
[size=x-small]Foto: (c) Hans-Uwe Fischer, aufgenommen am 19.02.2017, Bad Dürrheim.[/size]
22.02.2017 KW
Guten Morgen,
Sorgen sollten wir uns machen, mit der Entwicklung die gerade an Fahrt aufnimmt. Die Sperrung der Städte für Dieselfahrzeuge. Dabei wird es nicht bleiben. Es ist die Fortsetzung und Steigerung der Feindlichkeit gegen das Auto grundsätzlich. Das Auto und die Industrie ist schlicht der Teufel.
Für uns, die ihre DS,ID,2 CV u.s.w. in Betrieb halten wollen, sehe ich schwarz. Auf eine Form der Vergällung, Vertreibung wird man kommen. Es wird das Geld werden. Oder noch schlimmer, das Verbot.
Denjenigen, die glauben, " es wird wohl alles nicht so schlimm werden", oder "die können das doch nicht machen", stecken den Kopf in den Sand.
Viele Grüße
KW
DS 23, HA.Bj.73
Guten Morgen,
Sorgen sollten wir uns machen, mit der Entwicklung die gerade an Fahrt aufnimmt. Die Sperrung der Städte für Dieselfahrzeuge. Dabei wird es nicht bleiben. Es ist die Fortsetzung und Steigerung der Feindlichkeit gegen das Auto grundsätzlich. Das Auto und die Industrie ist schlicht der Teufel.
Für uns, die ihre DS,ID,2 CV u.s.w. in Betrieb halten wollen, sehe ich schwarz. Auf eine Form der Vergällung, Vertreibung wird man kommen. Es wird das Geld werden. Oder noch schlimmer, das Verbot.
Denjenigen, die glauben, " es wird wohl alles nicht so schlimm werden", oder "die können das doch nicht machen", stecken den Kopf in den Sand.
Viele Grüße
KW
DS 23, HA.Bj.73
Nun, Sorgen machen reicht nicht. Wählen schon.
Nachdem die CDU und SPD teilweise grüner sind als die Grünen, verbleibt da nicht mehr viel.
Solche Dinge nehmen hysterische Züge an, die Anti Atom Hysterie war ähnlich. Fakten werden verbogen bis sie passen. Wenn ich hier den Obermotz unserer Dorfgrünen sehe, die am heimeligen offenen Kamin mehr Feinstaub verursachen als ein LKW das ganze Jahr über, aber voller Stolz ein E-Auto fährt, ist das bezeichnend.
Wir haben einen 3 Liter V6 Diesel aus 2013 mit Schadstoffklasse 5 und sind schon ab und zu mal nach Stuttgart gefahren, weil meine Frau dort gerne einkauft. Das lassen wir dann eben, Kretzschmar von der Bevormundungspartei entblödete sich ja nicht, Euro 5 Autos mit Schrottkarren zu vergleichen, die nicht mehr durch den TÜV kommen.
Also, überlegt euch, was ihr wählt!
Nachdem die CDU und SPD teilweise grüner sind als die Grünen, verbleibt da nicht mehr viel.
Solche Dinge nehmen hysterische Züge an, die Anti Atom Hysterie war ähnlich. Fakten werden verbogen bis sie passen. Wenn ich hier den Obermotz unserer Dorfgrünen sehe, die am heimeligen offenen Kamin mehr Feinstaub verursachen als ein LKW das ganze Jahr über, aber voller Stolz ein E-Auto fährt, ist das bezeichnend.
Wir haben einen 3 Liter V6 Diesel aus 2013 mit Schadstoffklasse 5 und sind schon ab und zu mal nach Stuttgart gefahren, weil meine Frau dort gerne einkauft. Das lassen wir dann eben, Kretzschmar von der Bevormundungspartei entblödete sich ja nicht, Euro 5 Autos mit Schrottkarren zu vergleichen, die nicht mehr durch den TÜV kommen.
Also, überlegt euch, was ihr wählt!
200 km zum shoppen zu fahren finde ich genauso blöd, wie am heimligen Kamin mit Elektroauto zu sitzen.
Deshalb hole ich das auch nochmal hoch:

Quelle: Reuters in AOL.COM als Printscreen.
[size=large]Eine Gesellschaft lebt vom gegenseitigem Respekt und Toleranz ...[/size]
Deshalb hole ich das auch nochmal hoch:
Quelle: Reuters in AOL.COM als Printscreen.
[size=large]Eine Gesellschaft lebt vom gegenseitigem Respekt und Toleranz ...[/size]
MsG
Hans

Hans
Das kann ich toppen - wir (gesagt meine Frau) fliegt mit Freundinnen auch schon mal nach Mailand zum shoppen - was das mit Trump zu tun hat, entzieht sich allerdings meinem Verständnis. Ob das jemand für blöd findet, ist ihr egal.
So gesehen, ist Reisen immer umweltfeindlich, Du hast aber sicher die DS immer in der Garage, wäre ja sehr unöko damit zu fahren, und das auch noch zum Spaß.............
So gesehen, ist Reisen immer umweltfeindlich, Du hast aber sicher die DS immer in der Garage, wäre ja sehr unöko damit zu fahren, und das auch noch zum Spaß.............
Da vernünftige Argumente hier scheinbar nicht zählen, halt ich mich raus und schäme mich fremd.
Pit
Pit
-
Hans-Uwe Fischer
Bevor Du jetzt hier mit dem Fremdschämen beginnst, solltest Du dir erst einmal im Klaren sein, was "vernünftige Argumente" überhaupt sind.Pit hat geschrieben: Da vernünftige Argumente hier scheinbar nicht zählen, halt ich mich raus und schäme mich fremd.
Pit
Hier im Forum wird fast ausschliesslich die Güte der Argumente nach der Beliebtheit der Autoren gewertet. Da kann man die meisten Ergüsse hier gleich in die Tonne stopfen.
So lange die meisten hier hochemotional und unbeherrscht durch die Foren wüten, so lange wird datt nix.
Eins und eins ist zwei. Egal ob vom Kotzbrocken oder vom Webmaster. Und wer Recht hat, hat Recht. Ohne Mätzchen, ohne Geschrei und ohne Parteizugehörigkeit.
MkG
HUF
Und Abgase verpesten die Umwelt
Und vergleiche bitte nicht die "Rechthaberei" mit der Mathematik!
pit
pit
Schade,
KWs Thema hätten eine sehr nette und bereichernde Diskussion werden können - leider wird hier zur Zeit alles innerhalb kürzester Zeit mit Hass, Hetze und Werbung für eine rechtsradikale Partei zugemüllt. Es ist nur noch Peinlich.
Wie soll das hier weiter gehen?
Ralph
KWs Thema hätten eine sehr nette und bereichernde Diskussion werden können - leider wird hier zur Zeit alles innerhalb kürzester Zeit mit Hass, Hetze und Werbung für eine rechtsradikale Partei zugemüllt. Es ist nur noch Peinlich.
Wie soll das hier weiter gehen?
Ralph