Hallo!
Kurzes Vorwort:
Da ich u. a. in der Werbetechnik-Branche tätig bin und mir hierfür die ein oder andere Maschine angeschafft habe, spiele ich nun mit dem Gedanken, diese auch für mein neues Hobby zu nutzen.
Zu dem Maschinenpark gehören:
- ein Schneideplotter (geeignet für die Beschriftung von Fahrzeugen, Schaufenstern, Textilien mit Flock-, bzw. Flexfolie,
waschmaschinenfest bis 60 C°)
- ein Eco-Solvent-Digitaldrucker (zur Herstellung von Aufklebern, Leinwanddrucken usw., bis zu einer Breite von 1,3 Meter)
- ein CO2-Laser (hiermit können verschieden Materialien graviert werden, Glas, Kunststoff, Holz, Stempelgummi, Metall usw.)
- ein Sublimationsdrucker (für brillanten Druck auf Keramiktassen, spülmaschinenfest)
Ich habe nun mit eigenen Entwürfen begonnen, da es nicht meine Art ist jemanden zu kopieren oder Dateien zu stehlen.
Die Merkmale einer C-Säule an der DS sind nun mal typisch und sehen daher, bei einer Vektor-Grafik, auch anderen ähnlich. Aber ich versichere, dass die im u. a. Beispiel dargestellten Grafiken komplett von mir entworfen und gezeichnet wurden!
Als ersten Gedanken habe ich die C-Säule gezeichnet. Diese Grafik soll auf mein erstes DS-Shirt. Auch eignet sie sich als Vorlage für Gravuren, wie z. B. die Stempel oder den Flachmann (den gibt es auch in frauenfreundlichen Farben wie z. B. in Pink).
Das Foto meiner DS habe ich in eine Clip-Art-Grafik umgewandelt und hier auf eine Tasse gedruckt, hochglänzend. Hier können auch eigene Fotos mit Namen, Daten usw. gedruckt werden.
Des Weiteren die Strichzeichnung der 3 Fronten, bunt oder einfarbig - halt nur mal so ne Idee!
Alles hier ist individuell anpassbar. Gerne können auch Eure Vorstellungen umgesetzt werden. Einfach anfragen.
Evtl. werde ich einen kleinen Online-Shop starten, in dem ich verschiedene Artikel zum Kauf anbiete.
Da ich mich mit den Modellreihen noch nicht so auskenne, bitte ich Euch mir grobe, stilistische Fehler mitzuteilen.
Gerne nehme ich Eure Meinungen/Kritik entgegen.
Gruß
German
[attachment 10947 DSStempel.png]
Entwürfe für Textilien und sonstige Artikel
Entwürfe für Textilien und sonstige Artikel
Shop: www.deesse-shop.de ID 20`68, Eicher Leopard `60, Kreidler Florett `67, Heinkel Tourist 103 A2, `60
Re: Entwürfe für Textilien und sonstige Artikel
Kannst du auch das tShirt besorge?
Tolle Sache
Gruß Uwe
Tolle Sache
Gruß Uwe
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5