Heute habe ich in der neuesten AutoClassic diesen Artikel gefunden. Die DS wurde von den Lesern zur schönsten Oldtimer-Limousine gewählt.
[attachment 10835 DSSiegerinbeiWahldesschnstenOldtimers.jpg]
DS schönste Oldtimerlimousine
Re: DS schönste Oldtimerlimousine
Hallo Konrad,
jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf...
Viele Grüße,
Thorsten
jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf...
Viele Grüße,
Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
Alles richtig gemacht 
Grüße, Martin
Grüße, Martin
D-Super, Baujahr 1970, Weiß, rotes Dach, rotes Velour. "Jette"
Ja, soweit ist alles richtig, bis auf die Scheinwerferradel56 hat geschrieben: Heute habe ich in der neuesten AutoClassic diesen Artikel gefunden. Die DS wurde von den Lesern zur schönsten Oldtimer-Limousine gewählt.
[attachment 10835 DSSiegerinbeiWahldesschnstenOldtimers.jpg]
In der Auto-Bild wurde vor einigen Monaten auch mal abgestimmt unter dem Motto: "50 Autos, die Sie gefahren sein sollten", da lag die DS auf Platz 2 (nur der Vollständigkeit halber, der Porsche 911 auf Platz 1). Abgestimmt wurde da allerdings innerhalb der Redaktion.
Manfred
MfG
Manfred
Manfred
Hallo,
ich habs ja immer gewusst, dass wir einen äusserst guten Geschmack haben! Damit wurde das mal wieder bestätigt...
Grüße
Alex
ich habs ja immer gewusst, dass wir einen äusserst guten Geschmack haben! Damit wurde das mal wieder bestätigt...
Grüße
Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
-
Bernhard(Süd) Verified
Hallo,
alles sehr wahr!
...wobei Meister Bertoni höchstselbst bezüglich der Form des Hecks mit der "Kaschierung" der Übergänge vom Pavillon durch die Alublenden und Blinkertrompeten unentschlossen gehadert haben soll, x-mal unmgezeichnet und wohl seeehr knapp vor dem Pariser Salon sich für die bis heute bestehende Form entschieden hat (weitere Änderungen auch während der Bauzeit).
Grüße: bernhard
alles sehr wahr!
...wobei Meister Bertoni höchstselbst bezüglich der Form des Hecks mit der "Kaschierung" der Übergänge vom Pavillon durch die Alublenden und Blinkertrompeten unentschlossen gehadert haben soll, x-mal unmgezeichnet und wohl seeehr knapp vor dem Pariser Salon sich für die bis heute bestehende Form entschieden hat (weitere Änderungen auch während der Bauzeit).
Grüße: bernhard
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )