Hintere Schwingen Anschlaggummis
- Thomas Held Verified
Re: Hintere Schwingen Anschlaggummis
[quote=priusb78]
Hat schon jemand nachgemessen, ob der Durchmesser passt? Ich habe leider keine mehr hier liegen.
[/quote]
Beim Vergleich der Form/des Durchmessers mit Nachfertigungen ist Vorsicht angesagt. Vordere NOS-Teile sind deutlich kleiner im Durchmesser als die Nachfertigungen - und entsprechend leichter zu montieren.
Gruss,
Tom
Hat schon jemand nachgemessen, ob der Durchmesser passt? Ich habe leider keine mehr hier liegen.
[/quote]
Beim Vergleich der Form/des Durchmessers mit Nachfertigungen ist Vorsicht angesagt. Vordere NOS-Teile sind deutlich kleiner im Durchmesser als die Nachfertigungen - und entsprechend leichter zu montieren.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
- Thomas Held Verified
[quote=anieder]
Ich hatte geschrieben "wäre" weil ich leider keinen Zugang zu ensprechendem Gerät habe
[/quote]
Ich werde da einfach Bleiziegel drauf stapeln und die die Hoehenreduzierung der Puffer messen.
Gruss,
Tom
Ich hatte geschrieben "wäre" weil ich leider keinen Zugang zu ensprechendem Gerät habe
[/quote]
Ich werde da einfach Bleiziegel drauf stapeln und die die Hoehenreduzierung der Puffer messen.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
... meine sind auch angekommen. Danke! - Christian
[quote="Thomas Held"]
[quote=anieder]
[/quote]
Gruss,
Tom[/quote]
Hi
Ok. So kann man sich behelfen. Bin mir nicht sicher ob man die Ergebnisse dann vergleichen kann.
Gruß
Andreas
[quote=anieder]
[/quote]
Gruss,
Tom[/quote]
Hi
Ok. So kann man sich behelfen. Bin mir nicht sicher ob man die Ergebnisse dann vergleichen kann.
Gruß
Andreas
- Thomas Held Verified
Warum nicht? Das Ergebnis wird Federweg gegen einwirkende Kraft sein.anieder hat geschrieben:HiThomas Held hat geschrieben:Ich werde da einfach Bleiziegel drauf stapeln und die die Hoehenreduzierung der Puffer messen.anieder hat geschrieben: Ich hatte geschrieben "wäre" weil ich leider keinen Zugang zu ensprechendem Gerät habe![]()
Gruss,
Tom
Ok. So kann man sich behelfen. Bin mir nicht sicher ob man die Ergebnisse dann vergleichen kann.![]()
So sieht der Aufbau aus:

Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Hallo Tom
Ja das sieht gut aus. Ich hatte eher ein Bild von frei aufliegenden Gewichen im Kopf.
Sieht irgendwie wie Uni Labor aus bei dir?
Gruß
Andreas
Ja das sieht gut aus. Ich hatte eher ein Bild von frei aufliegenden Gewichen im Kopf.
Sieht irgendwie wie Uni Labor aus bei dir?
Gruß
Andreas
Achtung!
Es werden ganz offensichtlich gefakte Anschlaggummis angeboten!
Die Passgenauigkeit und die Dämpfungseigenschaften sind total unbefriedigend,
schmecken aber ganz hervorragend nach Trüffel und Champagner
In diesem Sinne wünsche ich allen D- Freunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin gute und pannenfreie Fahrt!!
viele Grüße aus Wien
Heinrich
Es werden ganz offensichtlich gefakte Anschlaggummis angeboten!
Die Passgenauigkeit und die Dämpfungseigenschaften sind total unbefriedigend,
schmecken aber ganz hervorragend nach Trüffel und Champagner
In diesem Sinne wünsche ich allen D- Freunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin gute und pannenfreie Fahrt!!
viele Grüße aus Wien
Heinrich
Heinrich, diese Nachfertigung ist, im Gegensatz zum Üblichen, endlich mal von guter Qualität.
Allerdings aus mir unerfindlichen Gründen sehr kurzlebig (lösen sich von einer zur anderen Minute in Luft auf...)
Allerdings aus mir unerfindlichen Gründen sehr kurzlebig (lösen sich von einer zur anderen Minute in Luft auf...)
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......