Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,
hallo liebe Citroën-Freunde,
am kommenden Samstag den 15.10.2016 ist es wieder soweit, der 6. DS-Stammtisch in der Forsbacher Mühle im Jahr 2016 steht an.
Für Köln sagt meine Wetter-App 17 Grad am Nachmittag bei bedecktem Himmel vorher, aus meiner Sicht ein guter Grund für eine schöne Herbstfahrt mit der Göttin.DS-Freund Dieter kommt wahrscheinlich mit seinem restaurierten Panhard.
Dann haben wir gemeinsam die Gelegenheit uns über als das was uns rund um la DS bewegt auszutauschen, aber sicher auch über das Citroën Welttreffen bei unseren niederländischen Freunden oder die Ereignisse rund um Lapalisse am letzten Wochenende (einfach nur der Wahnsinn! Ich drohe mit Fotos und Kurzvideos auf dem Notebook auf dem Stammtisch!)
Nachstehend noch 2 Links, einer von DS-Freund Ingo mit wieder mal tollen Fotos vom ICCCR und einer von Lapalisse:
Hallo,
anbei ein paar Bilder vom ICCCR in den Niederlanden:
www.flickr.com/photos/duchemin/albums/72157670780355603
Gruß, Ingo
https://www.youtube.com/watch?v=o2CnDh-iwfY&app=desktop
Herzliche Grüße
Frank
www.frankjesse.de
DS-Stammtisch Forsbacher Mühle am 15.10.2016
- Frank Jesse Verified
Re: DS-Stammtisch Forsbacher Mühle am 15.10.2016
Hallo Frank,
sind seit gestern aus dem medoc pannenfrei zurück.Danke für den link von Lapalisse-bekomme noch immer feuchte Augen beim Zuschauen.. es war einfach grandios!
Dirk
sind seit gestern aus dem medoc pannenfrei zurück.Danke für den link von Lapalisse-bekomme noch immer feuchte Augen beim Zuschauen.. es war einfach grandios!
Dirk
- Frank Jesse Verified
Re: DS-Stammtisch Forsbacher Mühle am 15.10.2016
Hallo lieber Dirk,
schön das Ihr pannenfrei mit der Göttin wieder in der Heimat eingetroffen seit. Ja, es war wirklich eine gute Entscheidung an diesem "Stau" mal teilzunehmen.
Herzliche Grüße
Frank
schön das Ihr pannenfrei mit der Göttin wieder in der Heimat eingetroffen seit. Ja, es war wirklich eine gute Entscheidung an diesem "Stau" mal teilzunehmen.
Herzliche Grüße
Frank