Das Ende der Wertsteigerung von DS und anderen Oldtimer?
Re: Das Ende der Wertsteigerung von DS und anderen Oldtimer?
Liebe Moderatoren,
auch der letzte Beitrag kontert den Versuch eines Menschen seine Werte in der Vordergrund zu stellen mit Häme.
Ich bitte daher wie gesagt um Moderation.
Andreas
auch der letzte Beitrag kontert den Versuch eines Menschen seine Werte in der Vordergrund zu stellen mit Häme.
Andreas
Häh??? kannitverstan........anieder hat geschrieben: Liebe Moderatoren,
Andreas
-
Bernhard(Süd) Verified
q.e.d.
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
Gerd,
bist du das, der das unterzeichnet hat?
http://www.weckruf2015-hessen.de/index. ... mitteilung
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
wow, da hat aber einer gegoogeltanieder hat geschrieben: Gerd,
Gruß
Andreas
Ja, aber Mitglied sein ist das Eine, sie zu wählen das Andere. Um Mitglied zu sein, brauche ich so um 90% Übereinstimmung mit den Zielen, um sie zu wählen, reichen mir 60-70%. Ich wähle sie, weil es die einzige Möglichkeit ist, den Altparteien richtig Dampf zu machen und den Linken und Grünen (wozu auch die CDU SPD mittlerweile gehört) nicht das Feld alleine zu überlassen.
-
Frank Plate Verified
Also wenn das hier noch ein schlüssiger Diskussionsverlauf zum Thema "Das Ende der Wertsteigerung von DS und anderen Oldtimer?" ist, dann habe ich was nicht mitbekommen.
Könntet ihr bitte euren privaten Meinungsaustausch per PN fortsetzten? Ansonsten kann ich alternativ auch den "Melden"-Button drücken und die Moderatoren (Ja, das Thema wird moderiert) bitten, den Thread sofort zu schließen. Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass es einige Mitschreibern hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht, sondern darum auszuloten, in wieweit man dem Club auf der Nase rumtanzen kann.
Sauer Frank
Könntet ihr bitte euren privaten Meinungsaustausch per PN fortsetzten? Ansonsten kann ich alternativ auch den "Melden"-Button drücken und die Moderatoren (Ja, das Thema wird moderiert) bitten, den Thread sofort zu schließen. Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass es einige Mitschreibern hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht, sondern darum auszuloten, in wieweit man dem Club auf der Nase rumtanzen kann.
Sauer Frank
-
Gerhard Trosien
Mir ist es grad entfallen:
Was steht da noch mal unter Détours in der Unterzeile??
Was steht da noch mal unter Détours in der Unterzeile??
-
Frank Plate Verified
Mir ist es grad entfallen:
Was steht da noch mal unter Punkt 5 in den Nutzungsbedingungen??
Was steht da noch mal unter Punkt 5 in den Nutzungsbedingungen??
Ach so, deshalb gibt es das Parallelforum.
Soviel Zeit habe ich gar nicht um so viel zu schreiben.
Einmal mehr neige ich dazu, zu überdenken, ob die Clubmitgliedschaft, für mich, weiterhin das richtige ist.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Salam Aleikum.
Soviel Zeit habe ich gar nicht um so viel zu schreiben.
Einmal mehr neige ich dazu, zu überdenken, ob die Clubmitgliedschaft, für mich, weiterhin das richtige ist.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Salam Aleikum.
Lebe deinen Traum. Jetzt.
Es wurde bereits mehrmals darauf hingewiesen, wie die Netikette für dieses Forum lautet.
Dieser Thread ist sehr weit vom Ursprungsthema abgekommen. Es kam zu Äußerungen, die weder zum Thema noch überhaupt hierin gehören. Wir haben uns entschlossen, diesen Thread nun zu schließen, aber alle Beiträge stehen zu lassen, damit jeder nachvollziehen kann, was hier geschrieben wurde. Das heißt nicht, dass wir radikale und extremistische Ansichten teilen oder gutheißen. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich.
Wir bitten aber alle, sich künftig an die Regeln des Forums und insbesondere die Regeln des respektvollen Umgangs miteinander zu halten.
Danke!
Gerrit
Dieser Thread ist sehr weit vom Ursprungsthema abgekommen. Es kam zu Äußerungen, die weder zum Thema noch überhaupt hierin gehören. Wir haben uns entschlossen, diesen Thread nun zu schließen, aber alle Beiträge stehen zu lassen, damit jeder nachvollziehen kann, was hier geschrieben wurde. Das heißt nicht, dass wir radikale und extremistische Ansichten teilen oder gutheißen. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich.
Wir bitten aber alle, sich künftig an die Regeln des Forums und insbesondere die Regeln des respektvollen Umgangs miteinander zu halten.
Danke!
Gerrit
Gerrit Koch
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.