Das ist wohl der DSuper5 von Len Drew. Das Auto habe ich zum ersten Mal beim ICCCR in den Niederlanden bestaunt, das ICCCR im Flevohof in 1989 wohlgemerkt.
Ein wirklich schönes Auto, aber das "Beste der Welt"?
Gewagt,meint
Thom
(der es dennoch gerne hätte)
.
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Man müsste es fahren, um das zu beurteilen.
Len Drew war im wahren Leben Oberflächenveredler und hatte einen Hof voll Schlachtwägen.Die weisse hat er wohl mit niedrieger Laufleistung bekommen und ein wahres Concourfahrzeug gebaut, eine echte englische Domäne, die es hier nicht so gibt.
Ein Kollege hat eine DS aus einer Versteigerung in der Mangel gehabt, die aus Italien war, mit Klima, i.e., Schiebedach, also doppelt Mare und einen Tintenfisch oben drauf, aber der Wagen fuhr mit Verlaub wohl erstmal Sch. also bescheiden.
Hat auch nur 70 Riesen gekostet....
Der Mann war mit seiner Frau und dem Auto auf der 1.EuroCitro in LeMans i.J. 2000.
Es sprang am Sonntag nicht an, Zündung.
Mit einem neuen Kontaktpaar, daß ein Freund in seinem Rucksack immer mithat, war ihm zu helfen.
Wir kamen zu dem Schluss, daß er mit Erreichung des Neuwagenzustandes auch dessen Neuwagenprobleme wieder herbeirestauriert hat...
Schönes Auto, gemessen am Zustand der anderen Büchsen, die für dieses Geld umherzombieren, viel zu billig. Sofern die Auktion wirklich so gelaufen ist...