Ich versuche es noch einmal.LeDieu hat geschrieben:Lieber Andreas, ich verstehe nicht ganz, was du unter echten Tips verstehtst. Was ist den grundsätzlich falsch daran herauszufinden, ob eine aus Frankreich nach Deutschland exportierte DS nicht ein Tip sein soll.anieder hat geschrieben:
Wie gesagt. Wenn du dir echte Tips nicht anschaust fehlt mir das Verständnis.
Gruß
Andreas
DoctorD hatte dir hier ein Kundenfahrzeug angeboten. Er ist sicher mit einer der am erfahrensten "Schrauber" in Deutschland. Dazu hat du nicht mal danke gesagt.
Dann stellst du hier eine Annonce ein von einem der sicher kein DS Experte ist mit Hochglanz äußerem und vekaufsgeschwurbel ohne echte Informationen und falschen Angaben z.B zur Leistung.
Meine Warnung ist aufzupassen nicht jemandem auf den Leim zu gehen. 126 tkm bei einem 40'Jahre alten Auto sind sehr selten und auch nicht unbedingt gesund wenn es lange und schlecht eingemottet rumgestanden hat.
Da würde ich sehr sorgsam nachfragen ob das plausible ist und wie das bewiesen werden kann.
Kann ja alles stimmen. Insofern ist natürlich nichts daran falsch das rauszufinden. Wenn du es kannst.
Wenn ich etwas als top anbieten würde, würde ich die Schelle am Wasserschlauch ersetzt und die Kappe der Sicherungen halt auch auf technisch top achten. Und nicht nur auf den schönen Lack setzen.
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Gruß
Andreas