Hallo,
ich komme leider hier nicht weiter und brauche bitte input...
Bei meiner ID funktioniert der Drehzahlmesser, die Tankuhr, Scheibenwaschpumpe und Lichthupe nicht.
Beim gelben Stecker liegt plus und minus an. Der gelbe Stecker versorgt u.a. den Drehzahlmesser und die Tankuhr.
Die Sicherung ist OK.
Das Fernlicht lässt sich schalten, leider die Lichthupe nicht. Beim Blinkerschalter funktioniert ansonsten alles.
Hat jemand eine erleuchtende ID??
Vielen Dank fürs grübeln.
Elektrikfrage DSpecial 73
Elektrikfrage DSpecial 73
Grüße Sebastian
www.id-20.de
"nichts stört solange nichts stört"
www.id-20.de
Re: Elektrikfrage DSpecial 73
2 Fehler gefunden:
Beim Blinkerschalter waren die mr gekennzeichneten Stecker marode sind marode. Mit neuem Männchen und Weibchen funktioniert es wieder.
Beim Scheibenwischerschalter muss ein Kabelbruch oder ein falscher Anschluß an der, bei mir mit bc weißer Hülse, gekennzeichnetem Kabel vorgelegen haben.
Ein Bypass Kabel hat Abhilfe geschaffen. Die Wischwasserpumpe tut nun das was sie soll
Beim Blinkerschalter waren die mr gekennzeichneten Stecker marode sind marode. Mit neuem Männchen und Weibchen funktioniert es wieder.
Beim Scheibenwischerschalter muss ein Kabelbruch oder ein falscher Anschluß an der, bei mir mit bc weißer Hülse, gekennzeichnetem Kabel vorgelegen haben.
Ein Bypass Kabel hat Abhilfe geschaffen. Die Wischwasserpumpe tut nun das was sie soll
Grüße Sebastian
www.id-20.de
www.id-20.de
Re: Elektrikfrage DSpecial 73
Drehzahlmesser funktioniert ebenfalls wieder.
Auch hilf half ein neues Kabel, von der Zündspüle an den gelben Stecker gelegt.
Auch hilf half ein neues Kabel, von der Zündspüle an den gelben Stecker gelegt.
Grüße Sebastian
www.id-20.de
www.id-20.de