Clubstand Retroclassics 2016
-
Jint Nijman Verified
Re: Clubstand Retroclassics 2016
Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber das sieht wirklich richtig gut aus! Schöne Photos!
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
-
M. Ferchaud
Grau auf grau geht immer 
Hallo zusammen,
mir hat es auch total Spaß gemacht, obwohl ich gar keinen Standdienst hatte.
Die Gespräche mit Besuchern waren sehr interessant, so manches lächelnde Gesicht war dabei zu sehen.
Es waren aber auch einige Bewunderer dabei, die ihren Traum der eigenen Göttin noch weiter träumen müssen.
Und Hennings Dauergrinsen ist mir auch aufgefallen und gut in Erinnerung geblieben.
Ein ganz dickes Lob an alle Beteiligten, egal ob Aufbau, Messetag oder Abbau, die Stimmung am Stand war immer sehr gut.
Ihr seid schon eine tolle Truppe.
Henning, danke für das schöne Gruppenbild, auch wenn meine nicht grau ist.
Liebe Grüße
Michael
mir hat es auch total Spaß gemacht, obwohl ich gar keinen Standdienst hatte.
Die Gespräche mit Besuchern waren sehr interessant, so manches lächelnde Gesicht war dabei zu sehen.
Es waren aber auch einige Bewunderer dabei, die ihren Traum der eigenen Göttin noch weiter träumen müssen.
Und Hennings Dauergrinsen ist mir auch aufgefallen und gut in Erinnerung geblieben.
Ein ganz dickes Lob an alle Beteiligten, egal ob Aufbau, Messetag oder Abbau, die Stimmung am Stand war immer sehr gut.
Ihr seid schon eine tolle Truppe.
Henning, danke für das schöne Gruppenbild, auch wenn meine nicht grau ist.
Liebe Grüße
Michael
-
symphatique
Geiler Stand!!!
Ich melde Interesse an dem Stand für die nächste Bremen Classic Show im Feb.´17 an.
Da MUSS endlich mal ein DS-Club-Stand hin. Sogar der Geschäftsführer der Messe wünscht sich das...
MfG
Volker
Ich melde Interesse an dem Stand für die nächste Bremen Classic Show im Feb.´17 an.
Da MUSS endlich mal ein DS-Club-Stand hin. Sogar der Geschäftsführer der Messe wünscht sich das...
MfG
Volker
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
[quote=symphatique]
Geiler Stand!!!
MfG
Volker[/quote]
Moin,
Da bin ich dabei! Es gibt bestimmt in Bremen und umzu noch Leute, die aktiv mitmachen.
Österliche Grüße
Ulli
Geiler Stand!!!
MfG
Volker[/quote]
Moin,
Da bin ich dabei! Es gibt bestimmt in Bremen und umzu noch Leute, die aktiv mitmachen.
Österliche Grüße
Ulli
DSuper5 beige albatros AC087 EZ 10/1972
Bremen
Bremen
Hallo zusammen,
bei der "Inflation" der Oldtimermessen könnten es langsam stressig werden, wenn wir auf allen vertreten sein wollen ...
Ab diesem Jahr wird es auch eine "Retro Classic Bavaria" (Nürnberg, 09.-12. Dez. 2016) geben.
Gruß Thorsten
bei der "Inflation" der Oldtimermessen könnten es langsam stressig werden, wenn wir auf allen vertreten sein wollen ...
Ab diesem Jahr wird es auch eine "Retro Classic Bavaria" (Nürnberg, 09.-12. Dez. 2016) geben.
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien