Erreichbarkeit

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Hans-Uwe Fischer
Beiträge: 1904
Registriert: Do 30. Jan 2003, 08:27
Has thanked: 5 times
Been thanked: 6 times

Erreichbarkeit

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Moin Leute,

wer mich erreichen möchte, bitte jetzt direkt meine E-Mail Adresse benutzen. Zum Einen schaue ich hier nur noch selten rein und zum Anderen klappt es wohl nicht so richtig über die PN.
Habe gerade eine Antwort geschrieben, die sich aber irgendwie verflüchtigt hat.

Grüsse
Hans-Uwe