Vielleicht hat jemand Interesse an diesem besonderen cabriolet mit Erstzulassung 1.1.1964
[attachment 10176 Bildschirmfoto2016-02-03um18.18.33Kopie.png]
http://www.gassmann-gmbh.com/internet/f ... p?fzg=6770
DS Cabriolet
Re: DS Cabriolet
Na, für den Preis kann man ja auch mindestens einen "neuen Vorderwagen" erwarten!:-)
Mir sieht z.B. die Kante links neben dem Typenschild nicht so vertrauenserweckend aus...
Gruß Thorsten
Mir sieht z.B. die Kante links neben dem Typenschild nicht so vertrauenserweckend aus...
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
[quote=uwe.v11]
1964
Da stimmt doch was nicht ?[/quote]
Viel mehr als die (aus dem Ursprungsfahrzeug rausgeschnittene) Chassisnummer und die Papiere dürften von diesem "originalen" Chapron- Cabrio nicht erhalten sein...
Preiserwartung wäre somit gut um ein Drittel überzogen.
lg
1964
Da stimmt doch was nicht ?[/quote]
Viel mehr als die (aus dem Ursprungsfahrzeug rausgeschnittene) Chassisnummer und die Papiere dürften von diesem "originalen" Chapron- Cabrio nicht erhalten sein...
Preiserwartung wäre somit gut um ein Drittel überzogen.
lg
immerhin zwei Wagenheberaufnahmen pro Seite - aber dafuer eine Limousinenstoßstange hinten ...
Ein bekannter von mir hatte kontakt mit dem anbieter. Die erst zulassung sei richtig und von Chapron (?) bestätigt (?).
Betreffend der front meinte er: Das sei früher oft umgebaut worden und lasse sich leicht rückgängig machen. Auf das 70er jahre armaturenbrett
angesprochen " das lässt sich leicht rückbauen".
Das auto stamme aus einem museum in Griechenland. Das museum wollte er nicht nennen.
Sicher alles kappes aber amüsant. Meiner ansicht nach ein umgebauter 70er jahre break.
Wenn jemand ein detailbild möchte mit dem ein org. cabriolet (sicherlich bj. 64) einwandfrei identifizieren lässt, kann mein bekannter eines zur
verfügung stellen.
Betreffend der front meinte er: Das sei früher oft umgebaut worden und lasse sich leicht rückgängig machen. Auf das 70er jahre armaturenbrett
angesprochen " das lässt sich leicht rückbauen".
Das auto stamme aus einem museum in Griechenland. Das museum wollte er nicht nennen.
Sicher alles kappes aber amüsant. Meiner ansicht nach ein umgebauter 70er jahre break.
Wenn jemand ein detailbild möchte mit dem ein org. cabriolet (sicherlich bj. 64) einwandfrei identifizieren lässt, kann mein bekannter eines zur
verfügung stellen.