Falscher Krümmer
-
KaiserKaiser
Falscher Krümmer
Hallo DS Freunde
Habe gerade festgestellt, dass bei meinem Dspecial zwar der Motor gewechselt wurde, nicht aber der Krümmer.
Heißt dx2 Motor mit dv, dy Krümmer.
Nehme an, das kostet ps und ist lauter.
Andy thoughts?
Grüße
KK
Habe gerade festgestellt, dass bei meinem Dspecial zwar der Motor gewechselt wurde, nicht aber der Krümmer.
Heißt dx2 Motor mit dv, dy Krümmer.
Nehme an, das kostet ps und ist lauter.
Andy thoughts?
Grüße
KK
Re: Falscher Krümmer
Moin,
obs lauter ist, weiß ich nicht, aber der schlechter abgestimmte Abgasweg kann das ein oder andere Pferdchen kosten.
Wenn Du eh den Anlasser machst, könntest Du das mit beheben. Wenn Du aber an ungünstiger Stelle einen Stehbolzen abreist, heißt das Motor raus.
Vor dem Hintergrund würde ich erstmal Madame vernünftig zum Laufen bringen, das andere ist "Kür".
obs lauter ist, weiß ich nicht, aber der schlechter abgestimmte Abgasweg kann das ein oder andere Pferdchen kosten.
Wenn Du eh den Anlasser machst, könntest Du das mit beheben. Wenn Du aber an ungünstiger Stelle einen Stehbolzen abreist, heißt das Motor raus.
Vor dem Hintergrund würde ich erstmal Madame vernünftig zum Laufen bringen, das andere ist "Kür".
MsG
Hans

Hans
Der 4-in1-Krümmer? Hat den Vorteil, daß Du den Anlasser leichter rausbekommst...
Gruß Michael
Gruß Michael
...ich hätt´ noch´n Satz DX2-Krümmer in der Garage rumliegen, die oxidieren da nur vor sich hin...
Schicken tue ich aber nicht...da musste schon vorbeikommen und abholen!
Grüße!
Markus
Schicken tue ich aber nicht...da musste schon vorbeikommen und abholen!
Grüße!
Markus
Hinweis:
Wenn der 4-in-1-Krümmer dran ist, brauchst Du zum Umbau auf den 2x2-Krümmer natürlich auch ein anderes Hosenrohr.
Gruß Michael.
Wenn der 4-in-1-Krümmer dran ist, brauchst Du zum Umbau auf den 2x2-Krümmer natürlich auch ein anderes Hosenrohr.
Gruß Michael.
- Thomas Held Verified
[quote=MichaIN]
Hinweis:
[/quote]
Nicht ein anderes, sondern ueberhaupt erst mal eins. Der 4-in-1-Kruemmer braucht ja keins...
Gruss,
Tom
Hinweis:
[/quote]
Nicht ein anderes, sondern ueberhaupt erst mal eins. Der 4-in-1-Kruemmer braucht ja keins...
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Getroffen.
Ist halt eine einbeinige Hose
Das klingt dann aber eher nach einem Schlauch ... 
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
- Thomas Held Verified
[quote=MichaIN]
Getroffen.
[/quote]
Vielleicht ein Rock-Rohr... (Hahaha...)
Gruss,
Tom