Hallo zusammen,
gestern wunderte ich mich über eine immer größer werdende LHM-Pfütze unter meiner DSuper. Es tropfte stetig hinten links und bei näherer Betrachtung auch hinten rechts... Des Rätsels Lösung war ein drei Monate alter LHM-Kanister, dessen herausziehbarer Hals einfach offen war. Der Behälter lag schon längere Zeit im Kofferraum, so dass nun die grüne Suppe den Kofferraum geflutet hat und sich den Weg nach unten bahnte...
Offensichtlich ist die Qualität auch der Kanister mittlerweile so schlecht, dass man mit allem rechnen muss. Ich habe den Behälter aber nie unsachgemäß behandelt, geworfen, eingedrückt oder sonstiges gemacht. Er lag nur auf der Seite...
Ich wollte damit nur darauf aufmerksam machen, dass Euch nicht auch sowas passiert.
Gruß
Frederic
LHM-Kanister aus Kunststoff läuft aus....
-
Frederic1972
-
symphatique
Re: LHM-Kanister aus Kunststoff läuft aus....
Noch gemeiner ist ein in der Halterung im Motorraum steckender Hy-Öl-Blechkanister, dessen Bodennaht undicht ist.
Es soll Fälle gegeben haben, in denen dann eine undichte Lenkung diagnostiziert, eine AT-Lenkung eingebaut und dem Kunden in Rechnung gestellt wurde...
MfG
Volker
Es soll Fälle gegeben haben, in denen dann eine undichte Lenkung diagnostiziert, eine AT-Lenkung eingebaut und dem Kunden in Rechnung gestellt wurde...
MfG
Volker
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Zum Glück war's kein LHS, sonst wäre dann alles abgebeizt...
Gruß Michael.
Gruß Michael.
-
M. Ferchaud
A Propos: Habe vor zwei Wochen von Pentosin 6 Liter LHS2 zugeschickt bekommen - eine der Dosen war oben eingedellt, und der Plastikstutzen war teilweise herausgerutscht. Zielmliche Sauerei, zum Glück ist die Flüssigkeit größtenteils im Packet geblieben. Mal sehen, wie Pentosin das reguliert.
Grüße
Henning
Grüße
Henning