Telefonnummeranzeige bei LBC

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
hgk Verified

Re: Telefonnummeranzeige bei LBC

Beitrag von hgk Verified »

Vielleicht auch zuviele Anbieter ...

(Die doch was verkaufen möchten!)

MsG
Hans
MsG
Hans

Bild
Christian T

Beitrag von Christian T »

....nu isse wieder wech.
Hat jemand inzwischen einen Workaround gefunden?
Ich habe schon ein paar schöne Dinge in Fronkreisch gekauft und mag nicht wegen der blöden Technik ausgebremst werden.

Viele Grüße

Christian
vandoorne

Beitrag von vandoorne »

Moin,

der Sommerurlaub steht bevor ... da wärs doch nett wenn man im Vorfeld schon mal die wichtigen Occassionen parat hat :)

Gibts inzwischen irgend einen Trick um die Nummern bei LBC einsehen zu können ??

salut
Benny
www.vandoorne-daf.de

Normale Autos fahren kann doch jeder ...
Andreas S. Verified

Beitrag von Andreas S. Verified »

Hatte mich jetzt auch genervt. Die Verkäufer wollen anscheinend angerufen werden. Leboncoin hat die Rufnummern fürs Ausland quasi "unterdrückt".

Workaround: es geht mit dem TOR Browser. Da ist als ExitNode dann Frankreich einzustellen (Datei torrc editieren, Zeile "ExitNodes {fr}" anfügen). Im Browser selbst für http://www. leboncoin.fr und unbedingt auch für http://www2.leboncoin.fr die "Beschränkungen temporär aufheben"(Button oben links), damit Javascript zur Rufnummernanzeige funktioniert. Oder dauerhaft aufheben (-> Einstellungen).

So freuen wir uns alle auf den Urlaub und können wieder fröhlich altes Zeugs shoppen/ retten.

LG
Andreas
mfg

Andreas
Tom71

Beitrag von Tom71 »

Andreas S. hat geschrieben: Da ist als ExitNode dann Frankreich einzustellen (Datei torrc editieren, Zeile "ExitNodes {fr}" anfügen).

Oder dauerhaft aufheben (-> Einstellungen).
Andreas, könntest Du dies für den Laien noch einmal genauer erklären? Danke!
Gruß Tom71
Andreas S. Verified

Beitrag von Andreas S. Verified »

@Tom71, wenn Du Tor installiert hast, befindet sich in einem Unterverzeichnis die Datei torrc. Eine einfache Textdatei. Die mit einem Editor (also besser nicht Word oder ähnlich) öffnen und die Zeile Exit.... am Ende dazuschreiben. Speichern. Fertig. Damit sorgst Du dafür, dass Du die ganze Tor Server Kaskade an einem Rechner in Frankreich verlässt, und von Lbc als "Franzose" akzeptiert wirst.

Die Anzeige der Tel.Nr. beim Lbc geht über ein Javascript Programm. Da Tor derartige Skripte standardmäßig aus Sicherheitsgründen blockiert, musst Du sie explizit in den Tor-Einstellungen für Lbc dauerhaft erlauben oder zumindest temporär freigeben.

Ich meine, daß es auch eine "benutzerfreundliche" Tor Variante gibt, such mal " Vidalia Tor".

@Andreas: ist einfach aus Spass an der Freude, wie man solche willkürlich gesetzten Limits austricksen kann.
Schönen Abend noch
Andreas
mfg

Andreas
Tom71

Beitrag von Tom71 »

Cool, danke Andreas, kannte ich noch nicht. Wieder was dazugelernt!
Gruß Tom71
anieder Verified

Beitrag von anieder Verified »

Hi Andreas

Schon klar.

Sollte nur jeder wissen mit was man Tor auch in Verbindung bringen kann.

Andreas
Antworten