Einen wunderschönen Tag zusammen,
ich bin ein neues Mitglied und noch relativ unerfahren in Sachen DS. Ich habe einen DS Pallas 20 als Halbautomatik mit verbauter Gasanlage gekauft und hatte viel Theater. Jetzt habe ich den Wagen technisch von einem Spezialisten in Gang bringen lassen (Bremsen komplett alle neu, Lenkung erneuert, Kupplungskorrektor neu, Gurte neu, Vergaser einstellen lassen etc.) Das Chassis ist in relativ guten Zustand. Die Karosserie Teile sind okay, aber nicht gut für viele Jahre. Das werde ich wohl irgendwann machen lassen.
Nun aber meine Frage: Beim Fahren fehlt mir echt das Radio.Eingebaut ist ein Radio Continental Edison. Wer kann das zum
Laufen bringen bzw. um einen MP3 Anschluss erweitern? Ein Lautsprecher müsste auch eingesetzt und angeschlossen werden (Vorne oder/ und hinten)
Bitte gibt mir mal einen Ansprechpartner dafür. Ich wohne im Kreis Coesfeld. 20 KM von Münster entfernt.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße und ein schönes Wochenende vorab!
Radio reparieren etc.
Re: Radio reparieren etc.
Hallo Matthias,
willkommen im Forum und Club.
Für Dein Radioproblem sollte es Lösungen geben - gib mal continental edison in der Suche ein. Das ein MP3 anschluss nachgegüstet wird, ist gar nicht so ungewöhnlich.
Wenn Du aus den Kreis COE kommst, hast du es zu vertrauenswürdigen DS Experten z.B. im Kreis RE oder östlichem Ruhrgebiet ja auch nicht weit - wenn Reparaturen oder Wartungen anstehen.
viel Spass mit dem Wagen!
Grüße
karl
willkommen im Forum und Club.
Für Dein Radioproblem sollte es Lösungen geben - gib mal continental edison in der Suche ein. Das ein MP3 anschluss nachgegüstet wird, ist gar nicht so ungewöhnlich.
Wenn Du aus den Kreis COE kommst, hast du es zu vertrauenswürdigen DS Experten z.B. im Kreis RE oder östlichem Ruhrgebiet ja auch nicht weit - wenn Reparaturen oder Wartungen anstehen.
viel Spass mit dem Wagen!
Grüße
karl
-
Carsten_SM
Frag mal sympathique hier im Forum.
Carsten
Carsten
Hallo zusammen,
ich heiße übrigens Matthias
Habe das erstmal geändert. Das muss man ja erst einmal wissen
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe Sympathique bereits eine Nachricht geschickt.
Schönes Wochenende!
Matthias
ich heiße übrigens Matthias
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe Sympathique bereits eine Nachricht geschickt.
Schönes Wochenende!
Matthias