Hallo Michael,
da ist nichts zu schaffen, die gute alte Clubversicherung schreibt in Bezug auf Alltagsauto und Fahrleistung nichts vor. Ist damit aber auch die einzige mir bekannte Versicherung. Das macht imho die geringfügig höhere Prämie im Vergleich zu anderen Versicherungen mehr als wett.
Viele Grüsse
Robert
Fast fremdgegangen + 1 Gedicht
Re: Fast fremdgegangen + 1 Gedicht
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Liebe Gemeinde,
ich habs getan. Mein erstes Cabrio, aus Erstbesitz, gelb mit schwarzem Dach und der vollständigen Aufpreisliste, Automatik und Turbomotor. Paar Mängel, aber nichts wirklich grosses. Fährt - jetzt hätte ich fast gesagt, göttlich, ne, aber richtig schön. Sanft und leise, ganz viel Auto für 2.300 €.
Viele Grüsse
Robert
ich habs getan. Mein erstes Cabrio, aus Erstbesitz, gelb mit schwarzem Dach und der vollständigen Aufpreisliste, Automatik und Turbomotor. Paar Mängel, aber nichts wirklich grosses. Fährt - jetzt hätte ich fast gesagt, göttlich, ne, aber richtig schön. Sanft und leise, ganz viel Auto für 2.300 €.
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
DS20_break Verified
Robert,
das ist unanständig ohne Foto.
Saab 900?
das ist unanständig ohne Foto.
Saab 900?
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Hallo Hardy,
ja, ein 900/2 von 96. Das Auto stand mehrere Monate zum Verkauf und keiner wollte es. Allerdings waren es wahrscheinlich gerade die Dinge, die ich unbedingt wollte, die die anderen abgehalten haben: Gelb und Automatik. Das Auto war ursprünglich schwarz, hatte 3 Wochen nach dem Kauf einen Unfall und wurde im Zuge der Reparatur nach dem Geschmack der Vorbesitzerin umlackiert. Mein Werkstattkollege hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, meine Freundin war begeistert:
[attachment 9352 Saab.jpg]
Viele Grüsse
Robert
ja, ein 900/2 von 96. Das Auto stand mehrere Monate zum Verkauf und keiner wollte es. Allerdings waren es wahrscheinlich gerade die Dinge, die ich unbedingt wollte, die die anderen abgehalten haben: Gelb und Automatik. Das Auto war ursprünglich schwarz, hatte 3 Wochen nach dem Kauf einen Unfall und wurde im Zuge der Reparatur nach dem Geschmack der Vorbesitzerin umlackiert. Mein Werkstattkollege hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, meine Freundin war begeistert:
[attachment 9352 Saab.jpg]
Viele Grüsse
Robert
-
DS20_break Verified
ein schönes Teil, mein Neid begleitet dich 
Glückwunsch Robert.
Glückwunsch Robert.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy