Nachdem sich keiner im Verkauf meldet, probier ichs mal hier:Hallo, bin demnächst stolzer Besitzer eines DSpecial, Bj. 1970, original rote Sitze. Hat jemand eine Idee für nachrüstbare Kopfstützen (habe gehört von Fa. Aroso zum Aufstecken, hätte lieber was anderes.
Ich hoffe, jemand hat was, oder eine Idee....
Kopfstützen DS
-
Carsten
Re: Kopfstützen DS
Hi,
ich hab ein Paar schmale rumliegen. Die hatte ich mal offeriert, aber irgendwie kam es nie zum Verkauf ....
Wenn Deine Sitze die Röhren in der Mitte haben, dann passt das. In Rot...
Carsten
ich hab ein Paar schmale rumliegen. Die hatte ich mal offeriert, aber irgendwie kam es nie zum Verkauf ....
Wenn Deine Sitze die Röhren in der Mitte haben, dann passt das. In Rot...
Carsten
-
paul aus dk
Klingt super, sobald ich weiss, wie die Röhren aussehen, melde ich mich bei Dir. Wie??
-
mittmann
Hallo,habe ein Paar breite in roten Velours mit seitlichen Röhrchen zum Anschrauben. Wenn die schmalen nicht pasen melde dich bitte.
Raum NRW Dirk
Raum NRW Dirk
-
Carsten
Hi,
carsten(at)c-store.de
Du musst in den Sitzen tasten, ob da die Röhrchen drin sind, in die die schmalen Stützen reinkommen. Dann könnte man oben ein Loch in die Lehne machen, wo dann die Halter reingehen.
Sonst seitlich die breiten ranmachen. Hatte ich auch, finde ich schöner, ist aber wackliger und meistens VIEL teurer
Carsten
carsten(at)c-store.de
Du musst in den Sitzen tasten, ob da die Röhrchen drin sind, in die die schmalen Stützen reinkommen. Dann könnte man oben ein Loch in die Lehne machen, wo dann die Halter reingehen.
Sonst seitlich die breiten ranmachen. Hatte ich auch, finde ich schöner, ist aber wackliger und meistens VIEL teurer
Carsten
-
Franz Osterkamp
Hallo,
ich hätte Interesse an den breiten roten Kopfstüzen zum seitlichen anschrauben,bitte Kontaktaufnahme.
fosterkamp @ web.de
ich hätte Interesse an den breiten roten Kopfstüzen zum seitlichen anschrauben,bitte Kontaktaufnahme.
fosterkamp @ web.de
-
paul aus DK
Hallo mittmann, hallo Carsten,
meine (zukünftigen) Sitze haben keine Röhren, brauche also das breite Modell. Bitte Kontaktaufnahme unter pcmn@mail.tele.dk falls noch vorhanden.
meine (zukünftigen) Sitze haben keine Röhren, brauche also das breite Modell. Bitte Kontaktaufnahme unter pcmn@mail.tele.dk falls noch vorhanden.