Teppichsatz Pallas

Lowrider
Beiträge: 295
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:57

Teppichsatz Pallas

Beitrag von Lowrider »

Hallo Leute.

Wer guten Teppich will bestellt bei Sassen. Passform und Qualität sehr gut.

Teppichsatz Vechta, sperrig und nicht genau geschnitten.

Gruss und flauschige Gruesse
Toni
Fantomas lebt...
gkds
Beiträge: 103
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:56

Re: Teppichsatz Pallas

Beitrag von gkds »

Hallo DS Freunde,

meine Innenausstattung ist vom Franzosen aus Vechte.

Gruß Gerhard
sebastianklaus
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 09:41

Re: Teppichsatz Pallas

Beitrag von sebastianklaus »

Für meine Prestige passt natürlich gar kein normaler Teppichsatz. Selbstverständlich bin ich zum Sattler meines Vertrauens gegangen, der mir einen wunderbaren Teppichsatz maßgeschneidert hat.
Vorteil:
1) es gibt dort SEHR VIEL bessere Teppichqualität als die "normalen Pallas- Teppiche". So waren ja auch die Chapron- Teppiche (auch für die Werkscabrios) damals schon besser als die normalen Pallas- Teppiche.
2) Wenn man sich alle Reststücke und ein paar Meter Keder geben lässt, kann man auch mal was ausbessern, wenn ein Teppichteil "mal verunfallt".
Preis: ich weiß nicht mehr genau, aber unter Berücksichtigung der Vielteiligkeit der Prestige- Teppiche fand ich die ca. 500,- € ganz ok.
Viele Grüße
Sebastian
Tom71
Beiträge: 145
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 06:56

Re: Teppichsatz Pallas

Beitrag von Tom71 »

[quote=sebastianklaus]
Für meine Prestige passt natürlich gar kein normaler Teppichsatz. Selbstverständlich bin ich zum Sattler meines Vertrauens gegangen, der mir einen wunderbaren Teppichsatz maßgeschneidert hat.
Vorteil:
1) es gibt dort SEHR VIEL bessere Teppichqualität als die "normalen Pallas- Teppiche". So waren ja auch die Chapron- Teppiche (auch für die Werkscabrios) damals schon besser als die normalen Pallas- Teppiche.
2) Wenn man sich alle Reststücke und ein paar Meter Keder geben lässt, kann man auch mal was ausbessern, wenn ein Teppichteil "mal verunfallt".
Preis: ich weiß nicht mehr genau, aber unter Berücksichtigung der Vielteiligkeit der Prestige- Teppiche fand ich die ca. 500,- € ganz ok.
Viele Grüße
Sebastian[/quote]

Hallo Sebastian,
ist zwar schon 'ne Weile her - aber wo war den das? Ich suche auch nach einer TOP Teppichqualität für meine 69er Pallas in rouge cornaline! Und was da z.Z. so angeboten wird... naja... entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen. Außerdem, sind das nicht im Original Wollteppiche?
Gruß Tom71
Gruß Tom71
Antworten