Hallo
Heute hat meine DS 21 Pallas eine enorme innere Aufwertung bekommen. Das Panasonic CD-Radio. welches ich vor vielen Jahren in meine DS eingebaut hatte und das auch gar nicht schlecht war, aber natürlich überhaupt nicht zum Auto passte, ist heute ausgebaut worden.
Nun ist ein Continental-Edison mit Chromfront in meiner DS. Dieses Radio ist von Lexi auf Stereo mit Sendersuchlauf (dieser ist auch über eine Fernbedienung zu aktivieren) und integriertem 4 X 25 Wattverstärker umgebaut worden. Es hat eine Antennensteuerung und eine Stummschaltung des Radios für die Naviansage. Die Lautstärke der Naviansage lässt sich auch einstellen. Es lassen sich die Bässe und Höhen sowie die Verteilung rechts/links und vorne/hinten seperat einstellen. Es hat einen Anschluss für einen I-pod oder einen MP 3 Player (AUX). Es sind vier Stationstasten für UKW vorhanden. Auch MW ist drin, da MW laut Lexi in einem französichen Auto nicht fehlen darf. Eine Abschaltautomatik schaltet das Radio 30 Minuten nach abschalten der Zündung ab und dieses ist dann komplett stromlos. Die Antenne fährt dann ein. Es gibt noch weitere Extras. Genauere Informationen und technische Daten bitte bei Lexi nachfragen.
Und nun das Beste: ALLES IST IM ORIGINALGEHÄUSE UND VON AUSSEN IST NICHTS ZU SEHEN.
Schlage vor: Lexi in Alexander den Großen umzubenennen.
Ich versuche nun einige Bilder anzuhängen. Wenn das nicht klappt, werden diese später nachgeliefert.
Alexander, nochmals vielen Dank.
Sheriff DS
Panasonic raus und Continental-Edison eingeba
-
Sheriff DS