jetzt erst mal Urlaub

Diskussionen rund um's Thema...
scardale

jetzt erst mal Urlaub

Beitrag von scardale »

Hallo zusammen,

ab mitte nächster Woche gehts für drei Wochen nach Frankreich (Normandie/Bretagne). Gibts in der Gegend etwas was ich nicht verpassen sollte?
Anbei noch drei Bilder, die ID ist verpackt, die Wäsche ist aufgehängt und der nächste Oldi steht auch schon in der Garage. Nach dem Urlaun wird versiegelt, dann können wir auch den mit Spannung erwarteten Test der MARKT einsehen. Ich verspreche außerdem nach dem Urlaub endlich mal meine Homepage zu aktualisieren, nicht dass ihr denkt ich arbeite nichts, Bilder gibts genug.

Gruß
Stefan Sikeler
Garvin

Re: jetzt erst mal Urlaub

Beitrag von Garvin »

hmm lecker schwarze teile, sehr schön !

ja rennes darf natürlich nicht fehlen .. hab da mal bei meiner freundin gewohnt, die da studiert hat .. .gibt einen alten mann dort, der seit ewigkeiten eine DS hat und sie täglich nutzt ... mit hut auf dem kopf und madame cremegrau ..

und eine jaguargrüne steht immer beim super U bei den beiden hochhäusern "horizont", die aussehen wie 2 USB-sticks ;-)

zig "brocante" sind dort und zu dieser zeit gibts da einen riesigen flohmarkt über die ganze innenstadt verteilt, wo man viele autoteile kaufen kann (viele räumen immer ihre garage auf). hab da schon diverse renault 404 und DS und R4 teile her ... der flohmarkt ist wirklich riesig : haben knapp 4,5 stunden gebraucht, um ALLES zu sehen. hab mir hinterher einen einkaufswagen geschnappt, damit alles reinpasste und bin dann damit rumgelaufen ... open air supermarkt ;-)