Liebe Gemeinde,
Wo sitzt beim Matrix-Kat das Regelventil? An der Spritzwand wie beim Wurmkat oder woanders?
Dank + Gruß
Robert
Katfrage
-
Jean-Baptiste
Re: Katfrage
Hallo Robert, gartuliere!
Anscheinend hast Du mir gerade den Kat bei ebay vor der Nase weggeschnappt??
Ich weiß allerdings auch nicht, Wo das Ventil sitzt.
Schlage aber vor, Du rufst einfach den Herrn Spannagel von Matrix an (08141/10 37 10). Der ist wirklich sehr kompetent und hilfsbereit. Ich denke, bei einer gebrauchten und verunfallten Anlage kannst Du seine Hilfe evtl sowieso gebrauchen..
Anscheinend hast Du mir gerade den Kat bei ebay vor der Nase weggeschnappt??
Ich weiß allerdings auch nicht, Wo das Ventil sitzt.
Schlage aber vor, Du rufst einfach den Herrn Spannagel von Matrix an (08141/10 37 10). Der ist wirklich sehr kompetent und hilfsbereit. Ich denke, bei einer gebrauchten und verunfallten Anlage kannst Du seine Hilfe evtl sowieso gebrauchen..
Jean-Baptiste
Liebe Gemeinde, hallo Jean-Baptiste,
ja, es geht um die besagte Auktion. Da wurden ein Kat und die Elektronik aus einem Unfallauto angeboten, das Regelventil ist aber noch irgendwo im Auto, und der Verkäufer weiss nicht, wo er es suchen soll.
Das Dumme ist, dass die Fa. Matrix ab heute 2 Wochen Betriebsferien hat und Herr Spannagel insoweit nicht zu erreichen ist. Also nochmal meine Frage/Bitte:
Weiss irgendwer, wo das besagte Stellventil verbaut ist oder kennt irgendwen, der jemanden kennt, dessen Schwager mal mit jemanden gesprochen hat, der einen Matrix-Kat in seiner DS hat?
Dank + Gruss
Robert
ja, es geht um die besagte Auktion. Da wurden ein Kat und die Elektronik aus einem Unfallauto angeboten, das Regelventil ist aber noch irgendwo im Auto, und der Verkäufer weiss nicht, wo er es suchen soll.
Das Dumme ist, dass die Fa. Matrix ab heute 2 Wochen Betriebsferien hat und Herr Spannagel insoweit nicht zu erreichen ist. Also nochmal meine Frage/Bitte:
Weiss irgendwer, wo das besagte Stellventil verbaut ist oder kennt irgendwen, der jemanden kennt, dessen Schwager mal mit jemanden gesprochen hat, der einen Matrix-Kat in seiner DS hat?
Dank + Gruss
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Mein Schwager hat mir gesagt, daß er mal irgendwo bei einer DS mit Matrixkat gesehen hätte, daß das Ventil an der Spritzwand fahrerseitig an der Befestigung der Scheibenwischerwellen hängen könnte.
Da meine Schwägerin auch diese Meinung teilt, bejahe ich das mal alles.
Da meine Schwägerin auch diese Meinung teilt, bejahe ich das mal alles.
Moin,
der Schwager meines Schwagers hat sein Taktventil ebenfalls an der Spritzwand seiner Madame.
der Schwager meines Schwagers hat sein Taktventil ebenfalls an der Spritzwand seiner Madame.
Beste Grüße, Uwe
Wurm rechts, Matrix links.

Hallo Uwe, hallo Frank,
danke Euch beiden!
RK
danke Euch beiden!
RK
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS