Kleine Frage, an der Maschette des Kupplungsgebers an meiner HA ist ein ganz dünner Schlauch, der einfach so rumhängt. Habe nichts gefunden, wo der dran kommt. Vermute, dass es eine Leckleitung ist, es kommt aber nichts raus, auch nichts grünes....
Im Handbuch bin ich bislang nicht fündig geworden....
Gruß Sven
Mini-Leitung an Kupplungsgeber HA
- Thomas Held Verified
Re: Mini-Leitung an Kupplungsgeber HA
Hi Sven,
das ist, wie Du schon vermutest, ein Leckölschlauch, der genau wie von Dir beschrieben offen endet.
Dort soll eigentlich auch kein merklicher Ölaustritt passieren.
Sieht also alles gut aus!
Gruss,
Tom
das ist, wie Du schon vermutest, ein Leckölschlauch, der genau wie von Dir beschrieben offen endet.
Dort soll eigentlich auch kein merklicher Ölaustritt passieren.
Sieht also alles gut aus!
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Re: Mini-Leitung an Kupplungsgeber HA
Hi Tom,
Danke für die Rückmeldung, dann muss ich ihn nur so verlegen, dass es nicht auf die Bremse tropfen kann.
Sonst sieht im Moment meine Dame leider ein wenig nackt aus. Entferne gerade die Dreck/Fett/Rost-'Konservierung'. Aber glücklicherweise ist überall bislang das Blech darunter in Ordnung und auch alle Schrauben gingen ohne Probleme raus. Am Samstag kommt dann überall Bleimennege drauf. Denke, das ist immer noch der beste Rostschutz.
Aber sie ist ja auch erst ein halbes Jahr hier im nass/kalten Wetter und träumt wahrscheinlich immer noch von Spanien.....
Gruß Sven
Danke für die Rückmeldung, dann muss ich ihn nur so verlegen, dass es nicht auf die Bremse tropfen kann.
Sonst sieht im Moment meine Dame leider ein wenig nackt aus. Entferne gerade die Dreck/Fett/Rost-'Konservierung'. Aber glücklicherweise ist überall bislang das Blech darunter in Ordnung und auch alle Schrauben gingen ohne Probleme raus. Am Samstag kommt dann überall Bleimennege drauf. Denke, das ist immer noch der beste Rostschutz.
Aber sie ist ja auch erst ein halbes Jahr hier im nass/kalten Wetter und träumt wahrscheinlich immer noch von Spanien.....
Gruß Sven