Hallo.
Trotz Stichwortsuche hatte ich keinen Erfolg. (falsche Stichworte?...)
Wurde nicht vor ca. 1/2 Jahr irgendwo auf der ClubSite die Möglichkeit erwähnt, sich eine trendy Schultertsche in LKW-Planen-Qualität mit einem Schattenriss der DS als Logo zu ordern?
Kann sich jemand noch daran erinnern?
Danke
salzfreie Grüße
Andreas
Schultertasche
-
Matthias Gebauer
- Beiträge: 498
- Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:04
- Has thanked: 1 time
-
Andreas Werner