Haltefedern für Bremse vor 65
Haltefedern für Bremse vor 65
Hallo,
da ich die Haltefedern (D451-79) für die Schutzbleche der vorderen Bremsen vor 65 nirgends bekomme, habe ich eine Bitte:
Falls jemand diese Federn hat, würde ich mich sehr über die Maße der Federn freuen um sie nachzubauen. (Die rechte kann man ganz einfach rausziehen, auf den Kopierer legen und die Maße (Länge x Breite x Durchmesser) dazuschreiben)
Meine Federn sind vor vielen Jahren im Rahmen einer Bremsenüberholung verschwunden. Die Schutzbleche habe ich noch und würde sie gerne wieder einbauen.
Vielen Dank
Jörg
da ich die Haltefedern (D451-79) für die Schutzbleche der vorderen Bremsen vor 65 nirgends bekomme, habe ich eine Bitte:
Falls jemand diese Federn hat, würde ich mich sehr über die Maße der Federn freuen um sie nachzubauen. (Die rechte kann man ganz einfach rausziehen, auf den Kopierer legen und die Maße (Länge x Breite x Durchmesser) dazuschreiben)
Meine Federn sind vor vielen Jahren im Rahmen einer Bremsenüberholung verschwunden. Die Schutzbleche habe ich noch und würde sie gerne wieder einbauen.
Vielen Dank
Jörg
-
Robert Kruse
Re: Haltefedern für Bremse vor 65
Hallo Jörg,
frag doch mal bei Vlado Jasic oder Uli Schwinn nach, es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn die nicht noch solche Federn hätten. Ansonsten kann ich Dir gerne den Gefallen mit der Photocopie tun, dann brauche ich aber Deine Postadresse um dir das zu schicken.
Gruss
Robert
frag doch mal bei Vlado Jasic oder Uli Schwinn nach, es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn die nicht noch solche Federn hätten. Ansonsten kann ich Dir gerne den Gefallen mit der Photocopie tun, dann brauche ich aber Deine Postadresse um dir das zu schicken.
Gruss
Robert
-
Georg
Fax wäre noch besser, dann kann ich Dir das in 10 min. machen, das Auto steht vor dem Büro.
Gruß Georg
Gruß Georg
Das wäre toll.
Fax: 02389 zwei eins fünf vier
Bitte einen Maßstabmitfaxen, da unser Fax manchmal verkleinert.
Danke
Jörg
Fax: 02389 zwei eins fünf vier
Bitte einen Maßstabmitfaxen, da unser Fax manchmal verkleinert.
Danke
Jörg
Leider habe ich bisher noch nichts gehört.
Hat denn niemand diese Federn?
Viele Grüße
Jörg
Hat denn niemand diese Federn?
Viele Grüße
Jörg
Leider habe ich bisher noch nichts gehört.
Hat denn niemand diese Federn (D451-79)?
Viele Grüße
Jörg
Hat denn niemand diese Federn (D451-79)?
Viele Grüße
Jörg
Hallo,
leider habe ich bisher noch nichts gehört.
Hat denn keiner diese Feder D451-79?
Viele Grüße
Jörg
leider habe ich bisher noch nichts gehört.
Hat denn keiner diese Feder D451-79?
Viele Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
ja, ich weiß - die Sache ist dergestalt, dass ich seit dem 7. Juni für die nächsten 4 Wochen keinen Zugriff auf mein Fahrzeug habe. Jetzt sehe ich, ob ich Dir die Haltefeder zweier anderer möglicher Wagen zur Verfügung stellen kann. Geduld, ich hab DIch nicht vergessen!
Gruß Georg
ja, ich weiß - die Sache ist dergestalt, dass ich seit dem 7. Juni für die nächsten 4 Wochen keinen Zugriff auf mein Fahrzeug habe. Jetzt sehe ich, ob ich Dir die Haltefeder zweier anderer möglicher Wagen zur Verfügung stellen kann. Geduld, ich hab DIch nicht vergessen!
Gruß Georg
Danke Georg!
Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
das Fax mit Feder und Hauptabmessungen sollte bereits bei Dir rauskommen.
Gruß Georg
das Fax mit Feder und Hauptabmessungen sollte bereits bei Dir rauskommen.
Gruß Georg