Abdeckung für Gurtlöcher
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 16:19
Hallo,
meine ID hatte 'mal Gurte und jetzt in den B-Säulen jeweils zwei Löcher, momentan verschlossen mit den Gurtschrauben, nicht schön.
Hat/weiß jemand eine optisch ansprechende Lösung? Gab es vielleicht offiziell etwas?
Danke vorab!
meine ID hatte 'mal Gurte und jetzt in den B-Säulen jeweils zwei Löcher, momentan verschlossen mit den Gurtschrauben, nicht schön.
Hat/weiß jemand eine optisch ansprechende Lösung? Gab es vielleicht offiziell etwas?
Danke vorab!