Seite 1 von 1

Abdeckung für Gurtlöcher

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 16:19
von COB
Hallo,
meine ID hatte 'mal Gurte und jetzt in den B-Säulen jeweils zwei Löcher, momentan verschlossen mit den Gurtschrauben, nicht schön.
Hat/weiß jemand eine optisch ansprechende Lösung? Gab es vielleicht offiziell etwas?
Danke vorab!

Re: Abdeckung für Gurtlöcher

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 22:12
von Robert
Hallo,

Lamellenstopfen gibt es in jeder Grösse. Hast Du die Gurte noch und dieses Befestigungsteil, das in die beiden Löcher geschraubt wird? Hätte ich Interesse dran.

Viele Grüsse,
Robert

Re: Abdeckung für Gurtlöcher

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 15:38
von COB
Hi, Robert,
Stopfen sind bekannt und werden es mangels schönerer Lösung wohl werden.
Gurtteile sind vorhanden, bleiben aber bei mir, falls Anbau wieder in Betracht kommen sollte. Sorry. (Falls sie 'mal wegsollen, werde ich zuerst an Dich denken, okay?)
Schönen Tag allen!