Seite 1 von 5

Heißer Sommer und Luftsack

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 11:16
von Hans-Uwe Fischer
.
Was sagen meine vielen Follower dazu?

Zitat:
Bildschirmfoto_10-6-2026_11535_www.google.com.jpeg
.

huf

Re: Heißer Sommer und Luftsack

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 11:25
von Christian T
Hallo Hans-Uwe,
das ist m.E. kompletter Blödsinn.
Nur wenn der Reißverschluss geschlossen ist, kann die Luft von unten Richtung Kühler strömen und biegt nicht Richtung Reserverad ab.
Gruß Christian, der antwortet, ohne Follower zu sein 😉

Re: Heißer Sommer und Luftsack

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 11:47
von anieder
IMG_0987.jpeg

Re: Heißer Sommer und Luftsack

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 11:56
von Zitrönenfalter
Wäre noch interessant zu erfahren, was die Quelle derartigen Unsinnes ist!

Mein mit böswilligen Vorurteilen korrumpierter Charakter vermutet eine künstliche pseudo"intelligenz" als Verursacher...

Re: Heißer Sommer und Luftsack

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 11:58
von Christian T
....dieser Vermutung schließe ich mich an 😉

Re: Heißer Sommer und Luftsack

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 12:09
von Hans-Uwe Fischer
Zitrönenfalter hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 11:56 Wäre noch interessant zu erfahren, was die Quelle derartigen Unsinnes ist!

Mein mit böswilligen Vorurteilen korrumpierter Charakter vermutet eine künstliche pseudo"intelligenz" als Verursacher...
.

Entgegen deines oben beschriebenen Charakters, liegst du aber richtig. ;-)

huf

Re: Heißer Sommer und Luftsack

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 12:15
von Christian T
Ich vermute, Hans-Uwe wollte uns damit beweisen, dass auch die KI manchmal grob falsche Antworten geben kann.
Richtig?

Re: Heißer Sommer und Luftsack

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 12:30
von Hans-Uwe Fischer
Christian T hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 11:25 Hallo Hans-Uwe,
das ist m.E. kompletter Blödsinn.
Nur wenn der Reißverschluss geschlossen ist, kann die Luft von unten Richtung Kühler strömen und biegt nicht Richtung Reserverad ab.
Gruß Christian, der antwortet, ohne Follower zu sein 😉

Hallo Christian,

ja, dieser KI-Blödsinn kann riesigen Schaden anrichten.

Gruß
Hans-Uwe, der aber sehr stark von der KI-Unterstützung profitiert.

PS: Die Sache mit dem "Follower" muss ich irgendwie wegstecken. Aber meine Follower liegen ja mehr außerhalb des Forums. ;-)
.

Re: Heißer Sommer und Luftsack

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 12:32
von Christian T
Du schaffst das!😉

Re: Heißer Sommer und Luftsack

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 12:33
von Hans-Uwe Fischer
Christian T hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 12:15 Ich vermute, Hans-Uwe wollte uns damit beweisen, dass auch die KI manchmal grob falsche Antworten geben kann.
Richtig?
.


100 Pro

.