So sehen Sieger aus (Citroën Stand auf der Retro Classics 2025)
-
Jint Nijman Verified
So sehen Sieger aus (Citroën Stand auf der Retro Classics 2025)
Für diejenige die nicht in der Lage waren nach Stuttgart zu kommen hier noch einige Fotos vom Citroën Stand auf der Retro Classics 2025.
Wie bereits in einen anderen Beitrag hier im Forum berichtet hat der Gemeinschafts Stand vom CVC, DS Club und CX Club auf der Retro Classics 2025 den Preis fur den schönsten Stand gewonnen.
Hier der wunderschöne Becher: Die folgenden Bilder zeigen den kompletten Stand von links nach rechts: Hier im Vordergrund der Reifenwechsel am 58-er DS19 sowie das Schnittmodell (in der Abendsonne) Hinter dem Schnittmodell zwei Vitrinen mit Hydraulikteile die öfter herausgenommen wurden um die Besucher das eine und andere zu erklären.
Wie bereits in einen anderen Beitrag hier im Forum berichtet hat der Gemeinschafts Stand vom CVC, DS Club und CX Club auf der Retro Classics 2025 den Preis fur den schönsten Stand gewonnen.
Hier der wunderschöne Becher: Die folgenden Bilder zeigen den kompletten Stand von links nach rechts: Hier im Vordergrund der Reifenwechsel am 58-er DS19 sowie das Schnittmodell (in der Abendsonne) Hinter dem Schnittmodell zwei Vitrinen mit Hydraulikteile die öfter herausgenommen wurden um die Besucher das eine und andere zu erklären.
Zuletzt geändert von Jint Nijman Verified am Di 4. Mär 2025, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
-
Jint Nijman Verified
So sehen Sieger aus (Citroën Stand auf der Retro Classics 2025) Teil 2
auch der Federungsdemonstrator (mit transparente Federzylinder und Federkugel und echtes LHM) wurde öfters vorgeführt
Im Hintergrund waren einige schöne Poster zu sehen
Und zum Schluss noch einige Fotos der Autos
(Wenn man auf den Bilder klickt werden sie im größeren Format angezeigt)
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
-
Matthias Gebauer
Re: So sehen Sieger aus (Citroën Stand auf der Retro Classics 2025)
Uuuui, das ist wirklich schön geworden - Respekt!
Matthias
Matthias
-
Jint Nijman Verified
Wie ich bereits an andere Stelle geschrieben haben gehört der Respekt (oder Ehre), für den schönen Stand, zur weitaus größten Teil Henning (er hat das ganze entworfen).
Aber natürlich kann soetwas nur funktionieren wenn einzelne Personen (und in diesem besonderen Fall auch der Club) Autos, Zeit etc. zur Verfügung stellen und andere Personen andere Teile der Organisation übernehmen.
Aber natürlich kann soetwas nur funktionieren wenn einzelne Personen (und in diesem besonderen Fall auch der Club) Autos, Zeit etc. zur Verfügung stellen und andere Personen andere Teile der Organisation übernehmen.
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Chapeau!!!
Monika en de lekke band ist wunderschön, und es
ist super umgesetzt.
Super Stand, verdient gewonnen.
Ich träume immer noch von dem komplett weissen Karel Suyling Stand von 1970.
Ein Freund von mir hat seine 67er in Stuttgart auf dem Gemischtwarenmarkt verkauft, die Dame geht nach Österreich.Vielleicht hat der Stand ihn gekickt(sagt meine Frau)
Nachdem ich in Bremen war, war mir klar, daß Stuttgart auch eine richtig Deutsche Messe wird.
Umso mehr, verdient gewonnen.
Die schönste Skulptur, die man fahren kann.
Monika en de lekke band ist wunderschön, und es
ist super umgesetzt.
Super Stand, verdient gewonnen.
Ich träume immer noch von dem komplett weissen Karel Suyling Stand von 1970.
Ein Freund von mir hat seine 67er in Stuttgart auf dem Gemischtwarenmarkt verkauft, die Dame geht nach Österreich.Vielleicht hat der Stand ihn gekickt(sagt meine Frau)
Nachdem ich in Bremen war, war mir klar, daß Stuttgart auch eine richtig Deutsche Messe wird.
Umso mehr, verdient gewonnen.
Die schönste Skulptur, die man fahren kann.
„Nachdem ich in Bremen war, war mir klar, daß Stuttgart auch eine richtig Deutsche Messe wird.“
Die Retro Classics in Stuttgart ist seit Jahren eine Show, die von den Porsche- und Mercedes-Ständen dominiert werden. Ist ja auch klar, nachdem sie hier sozusagen Heimrecht haben.
Aber auch seit Jahren hält der DS-Stammtisch Stuttgart mit seinem Stand die Kultur des Schwebens über schwäbische und badische Schlaglochpisten mittels französischer revolutionärer Hydropneumatik aufrecht und findet sehr viel Zustimmung. Auch, weil wir mit vielen Besuchern aus dem nahen Elsaß und der Schweiz eine große Fangemeinde haben, die weiß, dass es außerhalb des schwäbischen Horizontes Göttinnen sind, die einen verführen.
Die Retro Classics in Stuttgart ist seit Jahren eine Show, die von den Porsche- und Mercedes-Ständen dominiert werden. Ist ja auch klar, nachdem sie hier sozusagen Heimrecht haben.
Aber auch seit Jahren hält der DS-Stammtisch Stuttgart mit seinem Stand die Kultur des Schwebens über schwäbische und badische Schlaglochpisten mittels französischer revolutionärer Hydropneumatik aufrecht und findet sehr viel Zustimmung. Auch, weil wir mit vielen Besuchern aus dem nahen Elsaß und der Schweiz eine große Fangemeinde haben, die weiß, dass es außerhalb des schwäbischen Horizontes Göttinnen sind, die einen verführen.
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
-
M. Ferchaud
Hallo zusammen,
hier noch ein paar weitere Impressionen von unserem Messestand:

hier noch ein paar weitere Impressionen von unserem Messestand:
-
M. Ferchaud
Viele Grüße
Henning
-
aquablader
Sieht echt professionell aus!
Chapeau oder wie das heißt!
VG Ingo
Chapeau oder wie das heißt!
VG Ingo
Echt toll, was ihr darauf die Räder gestellt habt!
Hätte ich doch hin fahren sollen.
Hätte ich doch hin fahren sollen.