Ich bin neu hier

Robert Verified

Ich bin neu hier

Beitrag von Robert Verified »

Hallo Hartwig,

heute hat sich ein neues Forumsmitglied diesen alten thread geschnappt und sich vorgestellt. Fand ich gut. In anderen Foren werden solche threads oben angepinnt, was neue Mitglieder dann animiert, sich dort vorzustellen. Wäre das vielleicht auch für dieses Forum eine ID?

Viele Grüsse,
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
hgk Verified

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von hgk Verified »

Moin,

wäre gut, evtl. mit Hinweis, keine Links, sondern dauerhafte Fotos einzustellen.
In den alten Beiträgen sind leider fast alle Links ungültig und der Vergleich mit einem 10 jahre alten Bild ist ja auch fast Historie ...
MsG
Hans

Bild
Hartwig Verified

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Hartwig Verified »

Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die lange Wartezeit, ich musste mich erst einmal um die Clublogos kümmern... und es waren ja auch noch Feiertage...

Beiträge "anzupinnen" ist auch bei uns in der Software vorgesehen, das kann jeder Moderator machen ("Hammer-Symbol" unter dem Thread, dann "In wichtiges Thema ändern", rückgängig mit "In Standard-Thema ändern"). Der Beitrag bleibt dann in der Liste oben und bekommt ein Ausrufezeichen-Symbol. Ich habe das mit diesem Thread mal gemacht.

Allerdings frage ich mich, ob das dann nicht ein unübersichtliches "Endlos-Thema" wird und könnte mir alternativ auch ein eigenes Forum "Neuvorstellungen" vorstellen. Dort könnten wir auch Hinweise platzieren (Netiquette, Fotos statt Links wie von Hans beschrieben etc.). Ggf. könnten wir auch bereits vorhandene Neuvorstellungen dortin verschieben. Was meint Ihr?

Viele Grüße
Hartwig
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
Antworten