Hallo,
ich verkaufe den Nachlass meines Vaters.
Er war leidenschaftlicher DS, DS Teile und alles rund um die DS Sammler und hat selbst Jahrzente lang leidenschaftlich DS restauriert.
Seine Sammlung besteht aus diversen Büchern, Betriebs- und Reparaturanleitungen.
Ausserdem war sein letztes Projekt eine DSpécial, Baujahr 1970, 90 PS und 1972 ccm, Lackierung silber, Innenausstattung rot.
Hierzu liegen auch drei Gutachten aus den Jahren 2005, 2012 und 2015 vom Vorbesitzer sowie alle Rechnungen zu Reparaturen die der Vorbesitzer machen lies vor.
Mein Vater hat die DS "leider" komplett zerlegt. Somit verkaufe ich das Chassis plus einer riesigen Sammlung an Ersatzteilen, die nicht nur von dieser DS sondern jahrelangem Sammeln stammen. Das Chassis stand immer trocken in einer Halle.
Da er vor hatte diese DS zu einer 23 Pallas Cabrio umzubauen sind dementsprechend auch sehr viele Cabrio Teile vorhanden.
Alle Ersatzteile waren trocken in einer Scheune gelagert, die Cabrio Teile sogar teilweise im Keller / Haus.
Ich habe alles so gut es geht fotografiert und in einem Google Drive abgelegt. Von den Cabrioteilen habe ich eine Excel Invantarliste erstellt.
Bei Interesse kann ich den Link gerne teilen.
Schicken sie mir einfach eine Email an jacqueline-pastor@outlook.com
Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich alles an einen Interessenten verkaufen könnte. Aber gerade die Bücher, Betriebs- und Reparaturanleitungen kann ich auch gerne einzeln verkaufen und versenden.
Ich hoffe die Sammlung findet einen genauso DS verrückten Liebhaber, wie es mein Vater war.
Citroën DS Chassis, Ersatzteile Cabrio und Ersatzteillager zu verkaufen
-
JacquelineDS