Avatare

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Benutzeravatar
Hartwig
Club-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 19:51

Avatare

Beitrag von Hartwig »

Liebe Freunde der schwebenden Unterhaltungen,
es wurde der Wunsch nach mehr individueller Note der Benutzerprofile geäußert, insbesondere eigene Avatare einstellen zu können. Ich habe daher ein wenig umgebaut. Das Club-Logo erscheint nun (ausschließlich) in Beiträgen unter dem Benutzernamen. Für den Bereich darüber darf sich jeder selbst etwas hochladen. Bei den zahlreichen von mir verfassten Beiträgen kann man es schon sehen ;) Ob nun Avatar oder Bild von sich oder der eigenen Göttin oder was auch immer - legal muss und niveauvoll sollte es bitte sein :)

Hierzu einfach wie im Bild gezeigt vorgehen. Die Größenbeschränkungen bitte beachten, ggf. das Bild entsprechend verkleinern.

Wer im Zuge dieses kleinen Umbaus bemerkt, dass er Club-Mitglied ist, das aber nicht angezeigt wird, schreibt bitte eine kurze Privat-Nachricht.

Viel Spaß und Grüße von Hartwig


2024-01-24 16_12_55-Forum - Persönlicher Bereich - Avatar ändern – Mozilla Firefox.png
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
Benutzeravatar
maldini
Club-Mitglied
Beiträge: 3263
Registriert: Do 18. Mai 2006, 00:23

Re: Avatare

Beitrag von maldini »

Hallo Hartwig,

dankeschön!
Well done!
:)

grüße an Dich!
karl
Benutzeravatar
sandro@graugruenblau
Beiträge: 87
Registriert: Do 4. Nov 2010, 21:23

Re: Avatare

Beitrag von sandro@graugruenblau »

Ebenfalls Danke + done!

Eine andere Frage, vielleicht hatte ich das verpaßt: wie kommt man zu dem Status+Icon-Anzeige "Mitglied im DS-Club"??
Citroen DS 21 Pallas '66 - HA, Kurzhub, Grün-umgerüstet
Buick Gran Sport Stage-1 '71 - V8 7,5L, Klima, Automatik, psmcdr.com- ready
Citroen C6 2,7 hdi 2007 380tkm - vom Erhaltungsaufwand her auf jeden Fall Oldtimer/ Liebhaberfahrzeug ...
Antworten