Seite 1 von 1

Chromleiste

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 15:25
von UvD
Moin !
Ich suche eine Chromleiste, die auf die Kofferraumhaube zur Scheibe montiert wurde. Bei den belgischen Pallasmodellen ist das Serie gewesen.
Mfg
ulrich

Re: Chromleiste

Verfasst: Do 30. Mär 2023, 22:43
von M. Ferchaud
Also diese hier:

Bild

Re: Chromleiste

Verfasst: Fr 31. Mär 2023, 13:16
von UvD
Moin !
Genau diese !
mfg
ulrich

Re: Chromleiste

Verfasst: Fr 2. Jun 2023, 22:08
von M. Ferchaud
Hier wird eine Klappe mit dieser Leiste für 300,- € angeboten:

https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/2357842499.htm

Re: Chromleiste

Verfasst: Sa 3. Jun 2023, 08:32
von aquablader
Julian hatte auf der Citroclassica eine an seinem Stand liegen.
Vielleichgt hat er sie noch?

VG Ingo

Re: Chromleiste

Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 18:44
von UvD
Moin !
Wenn der Preis stimmt. :D

Re: Chromleiste

Verfasst: Do 8. Jun 2023, 08:56
von M. Ferchaud
Ich denke, die Auswahl ist da doch begrenzt. Als ich das fehlende Teil für die vordere verchromte Stahlstossstange meiner 58er DS angeboten bekam, sollte dieses auch das Dreifache der übrigen Teile kosten. Nicht mal gehandelt habe ich, bevor ich das Teil kaufte.