Ich suche für mich eine schwarze DS mit neuer Front, wobei der genaue Jahrgang nachrangig ist.
Der Zustand sollte so gut sein, dass man den angemeldeten Wagen sofort nach der Ummeldung weiter fahren kann.
Meine Anfangsinvestition soll 20.000 EUR nicht überschreiten.
Freue mich auf Tipps und Angebote.
Danke und Gruß
Hartwig Bohne
Berlin
schwarze DS Limousine gesucht
-
DS_teatime
Re: schwarze DS Limousine gesucht
Auf eine bestimmte Farbe festgelegt zu sein, schränkt die Auswahl stark ein und vergrößert den Suchaufwand und Suchradius massiv. Gute Substanz sollte das wichtigste Kriterium sein, danach würde ich - außer Du hast Schraubererfahrung - eher zu einer DS mit Handschaltung statt Halbautomatik und Vergaser statt Einspritzung raten.
Gruß und viel Erfolg,
Thorsten
Gruß und viel Erfolg,
Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
habe eine Nachricht ins Posrfach geschickt
-
gersonkopp
Guten Abend,
ich habe eine schwarze DS und zwar eine DS 20 Pallas, Bj. 1970, 90PS. Die Innenausstattung ist Stoff rot. Der Dachmittel wurde von uns bereits erneuert.
Das Fahrzeug ist fahrbereit, müßte jedoch mal eingestellt werden. Der Wagen steht seit einigen Jahren ungenutzt, da ich mich nicht so richtig trennen wollte. Es wäre aber schön, wenn er in gute Hände käme und auch wieder bewegt würde.
Wenn Sie Interesse haben, so kann ich auch einige Bilder schicken.
Mit freundichen Grüßen
G. Kopp
ich habe eine schwarze DS und zwar eine DS 20 Pallas, Bj. 1970, 90PS. Die Innenausstattung ist Stoff rot. Der Dachmittel wurde von uns bereits erneuert.
Das Fahrzeug ist fahrbereit, müßte jedoch mal eingestellt werden. Der Wagen steht seit einigen Jahren ungenutzt, da ich mich nicht so richtig trennen wollte. Es wäre aber schön, wenn er in gute Hände käme und auch wieder bewegt würde.
Wenn Sie Interesse haben, so kann ich auch einige Bilder schicken.
Mit freundichen Grüßen
G. Kopp
Ich möchte das Gesuch hier nicht kapern, die 70 er DS würde evtl. auch in mein Beuteschema passen. Suche eine D mit neuer Front auf jeden Fall mit gewickeltem Lenkrad in guten Zustand so um die 20.000,—
Farbe wäre zweitrangig. Servo sollte sie auch haben.
Wenn also jemand jemanden kennt der sich trennen möchte, gerne per Mail an mich.
Viele Grüße
Adrian
Farbe wäre zweitrangig. Servo sollte sie auch haben.
Wenn also jemand jemanden kennt der sich trennen möchte, gerne per Mail an mich.
Viele Grüße
Adrian
-
Marc Ploner
Du hast eine PN.
Schönen Gruß, Marc
Schönen Gruß, Marc