Bilder in Erfahrungsberichte zufügen

Eric
Beiträge: 660
Registriert: So 15. Okt 2006, 11:33

Bilder in Erfahrungsberichte zufügen

Beitrag von Eric »

Hallo,

hat es einen Grund, warum ich in den Erfahrungsberichten keine Bilder hinzu fügen kann, in den technischen Fragen aber schon?

Ciao
Eric
'70er DS 21 Pallas, Rouge de Grenade/schwarzes Dach, Leder naturell, DX2 MT

http://www.eric-online.de/franzosen/ds_start.html
Benutzeravatar
Hartwig
Club-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 19:51

Re: Bilder in Erfahrungsberichte zufügen

Beitrag von Hartwig »

hallo eric,
es sieht so aus, als würde sich das einfügen von bildern nicht mit der bewertungsfunktion 'vertragen'. das prüfe ich noch genauer.

viele grüße von hartwig
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
xplan2
Club-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:39

Re: Bilder in Erfahrungsberichte zufügen

Beitrag von xplan2 »

Hallo Hartwig,

ich stelle jetzt das selbe Problem wie Eric fest (übrigens gleicher Thread: Motor > Vergaser). In der Nachrichtenvorschau ist alles wunderbar und normal, aber nach dem Abschicken steht da nur noch der [embed_image ...]-Text. Aber es gibt andere Threads bei den Ersatzteileberichten, die "erfolgreich" Bilder enthalten. Merkwürdig.

Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
Hartwig
Club-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 19:51

Re: Bilder in Erfahrungsberichte zufügen

Beitrag von Hartwig »

Hallo zusammen,
ich habe nun die Funktion 'Ersatzteile bewerten' einstweilen deaktiviert, da sie die Bilderanzeige behindert hat. Sie scheint mir ohnehin sehr selten in der vorgesehenen Form genutzt worden zu sein. Wenn ich etwas Zeit und Muße habe, schaue ich mir das noch einmal an, im Moment gibt es aber leider wichtigere Themen bei - von Corona-Langeweile leider keine Spur.

Frohes Texten mit Bildern!
Hartwig
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
xplan2
Club-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:39

Re: Bilder in Erfahrungsberichte zufügen

Beitrag von xplan2 »

Hallo Hartwig,

Danke für den "Eingriff" - ich war gerade überrascht, dass die Bilder in Erics und meinem Post dadurch automatisch da waren (wollte schon neueinstellen ...).

Gruß
Chris
dslover
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 15:52

Re: Bilder in Erfahrungsberichte zufügen

Beitrag von dslover »

Oha ja bitte daran arbeiten! Mir ist das nämlich auch schon aufgefallen :y
Antworten