Anzeige des Club-Logos

mifl
Club-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 11:09

Anzeige des Club-Logos

Beitrag von mifl »

Hallo miteinander,

was mache ich falsch, dass es neben meinem Benutzernamen das Club-Logo nicht anzeigt? Im Kontrollzentrum habe ich das entsprechende Häckchen gesetzt und Club-Mitglied bin ich ja auch schon ewig...

Grüße, Michael
1972 DS Cabrio (auf DSuper 5) in "Vert Absinth", 1973 DS 23 (HA) in "Bleu Delta"
Benutzeravatar
Hartwig
Club-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 19:51

Re: Anzeige des Club-Logos

Beitrag von Hartwig »

Hallo Michael,
Du warst im Forum nicht als Clubmitglied registriert, weil Du bei der Anmeldung hier eine andere Email-Adresse angegeben hast als in der offiziellen Mitgliederliste vermerkt ist. Ich habe das manuell abgeglichen und korrigiert, so dass es nun passen sollte.

Viele Grüße
Hartwig
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
Benutzeravatar
Hartwig
Club-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 19:51

Re: Anzeige des Club-Logos

Beitrag von Hartwig »

Liebe Foren-Gemeine,
wer dieses Problem auch hat, schreibt mir gern eine kurze Nachricht. Club-Mitglieder sollen das natürlich anzeigen können und auch Zugriff auf das interne Mitglieder-Forum bekommen. Das bedarf aber der Freischaltung und ich hatte bisher keine Zeit und Muße, die (erfreulicherweise ziemlich lange) Mitgliederliste Name für Name abzugleichen. Also bitte einfach Bescheid geben.

Danke und viele Grüße
Hartwig
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
Antworten