Für alle, die ihn gekannt bzw. ab und zu auch das Parallelforum besucht haben:
http://www.ds-freunde.de/index.php/foru ... richt.html
Traurige Grüße
...hannes
Repose en paix, Harald Gaffry
Re: Repose en paix, Harald Gaffry
in der Tat,
traurig, ja -
er hat Alles mit viel Energie und sofort angefangen... es war schön noch mal zu lesen, wie er hier seinen Einstand gab!
Immer enger, leise, leise,
Ziehen sich die Lebenskreise..
farewell!
Karl
traurig, ja -
er hat Alles mit viel Energie und sofort angefangen... es war schön noch mal zu lesen, wie er hier seinen Einstand gab!
Immer enger, leise, leise,
Ziehen sich die Lebenskreise..
farewell!
Karl