Hilfrahmen um nackte Karosse auf die Seite zu legen zu verleihen

Diskussionen rund um's Thema...
Peter Strauss
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 19:12

Hilfrahmen um nackte Karosse auf die Seite zu legen zu verleihen

Beitrag von Peter Strauss »

Hallo liebe DS/ID - Enthusiasten,

verleihe einen Hilfsrahmen, welcher ermöglicht eine DS/ID auf die Seite zu legen. Der Rahmen wird dabei an der A, B und C-Säule der nackten (alles muss weg! insbesondere Motor/Getriebe/Achsen/Türen/Flügel/Hauben/Scheiben/Dach....) Karosse verschraubt. Dann ist das Arbeiten am Unterboden ein Genuss! Verleihe auch noch ein Werkzeug zum Ziehen der vorderen Kolbenstangen - saßen bei mir fest. Siehe Anhang - ne siehe nicht, leider zu groß. Herr Eikmeier (Werkzeugmaster) ist auch informiert.
Bei Interesse einfach anrufen: 06233 4592714, sende dann Anhang gerne zu.

Achtung: Ich übernehme keine Verantwortung für die Funktion/Sicherheit. Verliehen wird nur an Menschen mit technischem Sachverstand. Fahrzeugkarosse muss in gekippter Stellung gesichert werden und der Dachrahmen muss stabilisiert werden, wenn Dachhaut demontiert ist!

Tausche auch noch eine neue, linke, dunkelrote (nicht kirschrote, nicht transparente) Blinketrompete von Seima, gegen ein rechtes Pendant.

Gruß, Peter