zwischenbild
-
sebastianklaus
Re: zwischenbild
Hallo,
ich habe meine DS heute von einem Schrauberkollegen (Christian Stöbe)abgeholt, wo wir mal zu dritt eine Woche intensiv gemeinsam geschraubt haben.
Bis auf die Radlager vorn (die nehme ich jetzt noch auseinander), den Teppichsatz (den bekomme ich hoffentlich kommende Woche, er ist ja bei der Prestige schon ziemlich anders als bei der Limo) und den kompletten Antrieb ist das gute Stück jetzt wieder fast komplett.
Viele Grüße
Sebastian
ich habe meine DS heute von einem Schrauberkollegen (Christian Stöbe)abgeholt, wo wir mal zu dritt eine Woche intensiv gemeinsam geschraubt haben.
Bis auf die Radlager vorn (die nehme ich jetzt noch auseinander), den Teppichsatz (den bekomme ich hoffentlich kommende Woche, er ist ja bei der Prestige schon ziemlich anders als bei der Limo) und den kompletten Antrieb ist das gute Stück jetzt wieder fast komplett.
Viele Grüße
Sebastian
salut Sebastian,
leider ist das Foto nicht sehr aussagekraeftig.
Du solltest vielleicht mal eine andere Skalierung
testen
Gruss
Juergen
leider ist das Foto nicht sehr aussagekraeftig.
Du solltest vielleicht mal eine andere Skalierung
testen
Gruss
Juergen
-
sebastianklaus
ich habe die Photos mehrfach auf verschiedene Größen verkleinert. Besser bekomme ich es nicht hin
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian
huhu sebastian,
OK..wir halten fest: "im eisenbollenwerkzeugmachen bist du besser als im bildbearbeiten!"

aber nun noch ne kleine geschichte am rand:
war vorgestern im kurzen gespräch mit einem autointeressierten kollegen.... (neuwagenfahrer)
als ich von meiner DS20 erzählte...dass ich schon zweieinhalb jahre dran bin...
voller stolz zeigte ich ihm mein aktuellstes bild:

DER gesichtsausdruck war toll!!!
irgendwie meinte er das sei eine "schrottkarre"
..versteh ich net!
grüße
thomas
OK..wir halten fest: "im eisenbollenwerkzeugmachen bist du besser als im bildbearbeiten!"
aber nun noch ne kleine geschichte am rand:
war vorgestern im kurzen gespräch mit einem autointeressierten kollegen.... (neuwagenfahrer)
als ich von meiner DS20 erzählte...dass ich schon zweieinhalb jahre dran bin...
voller stolz zeigte ich ihm mein aktuellstes bild:

DER gesichtsausdruck war toll!!!
irgendwie meinte er das sei eine "schrottkarre"
..versteh ich net!
grüße
thomas
---
hol dir keinen sonnenbrand !
jetzt komm!
ist doch fast toller wie neu!
viel zu schweissen gibts da nimmer! (im vergleich zum chassis!)
es stehen 4 neue türhäute bereit, die im bild oben zu bewundernden hinteren kotflügel sind perfekte NOS-ware aus der schweiz.
nur die 1000€ für einen NOS vorderkotflügel scheue ich ein wenig und werde hier zum reparaturpfuscher.
[sub](wenn man rep-bleche und die arbeit des lackierers zum "gradmachen" rechnet, wirds dann wohl doch knapp werden...)[/sub]
grüße
thomas
ist doch fast toller wie neu!
viel zu schweissen gibts da nimmer! (im vergleich zum chassis!)
es stehen 4 neue türhäute bereit, die im bild oben zu bewundernden hinteren kotflügel sind perfekte NOS-ware aus der schweiz.
nur die 1000€ für einen NOS vorderkotflügel scheue ich ein wenig und werde hier zum reparaturpfuscher.
[sub](wenn man rep-bleche und die arbeit des lackierers zum "gradmachen" rechnet, wirds dann wohl doch knapp werden...)[/sub]
grüße
thomas
---
- Michael Klette
Hallo Thomas,
Deinem Kollegen hättste mal besser Deine Website gezeigt. Dass ein Laie Deinen Wagen aufgrund dieses Bildes zu Schrott erklärt kann ich eigentlich ganz gut nachvollziehen...
Deinem Kollegen hättste mal besser Deine Website gezeigt. Dass ein Laie Deinen Wagen aufgrund dieses Bildes zu Schrott erklärt kann ich eigentlich ganz gut nachvollziehen...
Hallo Thomas,
wenn Du Mut hast, dann lass die `Karre`wie sie ist. Ein waschechtes Ratcar. Was glaubst Du wie der TÜV Prüfer klotzt wenn er die Haube öffnet oder unter den Wagen schaut. Nur Mut !
Gruß
Stefan
wenn Du Mut hast, dann lass die `Karre`wie sie ist. Ein waschechtes Ratcar. Was glaubst Du wie der TÜV Prüfer klotzt wenn er die Haube öffnet oder unter den Wagen schaut. Nur Mut !
Gruß
Stefan
Wenn du es so machst, wie Stefan es vorschlägt, wäre deine DS jetzt wohl fertig! Also Glückwunsch zur beendeten Restauration und viel Glück bei TÜV;-)
Viele Grüße
Joe
Viele Grüße
Joe