Bargeldzahlungen in Frankreich, nein danke!

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
VJ

Re: Bargeldzahlungen in Frankreich, nein danke!

Beitrag von VJ »

Yes, aber manch einer glaubt mir das nicht, auch egal..Hauptsache für mich, das ich dort mit 500€ Schein meine Einkäufe bezahlen konnte.

Gruß
Vlado
Kuhno

Beitrag von Kuhno »

VJ hat geschrieben: Yes, aber manch einer glaubt mir das nicht, auch egal..Hauptsache für mich, das ich dort mit 500€ Schein meine Einkäufe bezahlen konnte.

Gruß
Vlado
Ich glaube es Dir, bin sehr oft in Frankreich, ein befreundeter Händler, der ca 30 Mercedes von dort jährlich importiert, zahlt immer bar, auch heute noch.

(wie, sollte es sonst gehen? Überweisen - dann Auto holen = Gefahr für den Käufer, umgekehrt = Gefahr für den Verkäufer, das macht keiner!)
Hans-Uwe Fischer

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Kuhno hat geschrieben: [...]
Ich glaube es Dir, bin sehr oft in Frankreich, ein befreundeter Händler, der ca 30 Mercedes von dort jährlich importiert, zahlt immer bar, auch heute noch.

(wie, sollte es sonst gehen? Überweisen - dann Auto holen = Gefahr für den Käufer, umgekehrt = Gefahr für den Verkäufer, das macht keiner!)

Ich bin jetzt 13 mal um unser Grundstück gerannt... Aber ich will auf obigen Beitrag nicht antworten!

HUF
Kuhno

Beitrag von Kuhno »

Hans-Uwe Fischer hat geschrieben:
Kuhno hat geschrieben: [...]

Ich bin jetzt 13 mal um unser Grundstück gerannt... Aber ich will auf obigen Beitrag nicht antworten!

HUF

so'n kleines Haus hatte ich auch mal :-)

also-
dann halt noch 2-3 mal :-)

nenn mir mal die Karte oder anderes bargeldloses Gemumsel die so vor Ort mal 30 Mille unwiderruflich zahlt und eine kurzfristige (also 2-3 Stunden) sichere Bestätigung der empfangenden Bank da ist.

So - und ich für meinen Teil möchte nicht, dass das irgendjemand mitbekommt, wenn ich z.B. ein Auto kaufe.

Nur Bares ist Wahres!
Hans-Uwe Fischer

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Kuhno hat geschrieben:
Hans-Uwe Fischer hat geschrieben:

HUF

so'n kleines Haus hatte ich auch mal :-)

also-
dann halt noch 2-3 mal :-)

nenn mir mal die Karte oder anderes bargeldloses Gemumsel die so vor Ort mal 30 Mille unwiderruflich zahlt und eine kurzfristige (also 2-3 Stunden) sichere Bestätigung der empfangenden Bank da ist.

So - und ich für meinen Teil möchte nicht, dass das irgendjemand mitbekommt, wenn ich z.B. ein Auto kaufe.

Nur Bares ist Wahres!

... der ist gut! :-)

HUF
Kuhno

Beitrag von Kuhno »

lass uns zwei das wenigstens mit Humor nehmen! :-)

Der ist ja einigen, wie ich aus anderen Threads entnehmen konnte, ja so ziemlich abgegangen........
Antworten